Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

HayatGüzel

Active Member
NeoAslan ist nicht religiös, sondern Ultranationalist, der in der türkischen Militärdiktatur den Höhepunkt der politischen Entwicklung der Türkei nach dem Fall des osmanischen Reichs erblickt.
Er kennt gar nicht den Unterschied zwischen Sunniten und Aleviten, weil es ihm egal ist.
Ihn interessiert mehr: Türkei den Türken, Ausländer (Kurden) raus! Die Geo-Bio-Schiene der Nazis tranformiert in neutürkisches Migrantendeutsch. Wird von den russischen Foren gefördert, deren Hauptfeind der soziale Frieden in den europäischen/demokratischen Gesellschaften ist.
Putin würde einen Brexit sicher genauso begrüßen wie Trump. Damit die Europäer mal erfahren, was es heißt, den Gürtel enger zu schnallen, was bei den Kindern der Großmächte zum Sozialisationspaket zählt.
Kurden raus? Dann müssen wir erstmal halbe Istanbul canakkale usw an Kurden geben und dann uns verabschieden, denn alles wurde gemeinsam gerettet.
Der Typ hat mit Geschichte der Türkei nichts am Hut, sonst hätte er Respekt gezeigt.
Was ich nicht verstehe Cengiz Han hatte als Mongole auch Krieg mit Türken, doch die Türken geben ihren Kindern den Namen Cengiz aber haben Probleme mit Kurden? Warum? den einen trotz Krieg mögen aber den anderen nicht?
Die Medien halt. Die Kurden immer mit Terror verbinden ist eine Krankheit.
Das liegt aber auch daran dass usa und europa Kurden immer bei Kriege ausgenutzt haben, sowie Sigmar Gabriel letzte Woche zugegeben hat.
Usa hätte selber gegen Is oder anderen kämpfen sollen statt Kurden alles machen zu lassen. Den später bist du der immer mit Waffe in der Hand gezeigt wird, nicht Usa oder Eu Länder ..
 

Msane

Well-Known Member
Doch, die pkk hat sowass von schiss von den Türken der Grund ist das die mit Türken begegnet sind.
Die Türken und Kurden haben viel gegen pkk gekämpft, die pkk hat Angst deshalb werden die immer weniger, siehe nachrichten

Die Kurden die zusammen mit den Türken gegen die PKK kämpfen, sind häufig Anhänger der islamistischen kurdischen Hisbollah.
Kurdische Islamisten die die links-sozialistische Ideologie der PKK als unislamisch betrachten und seit jeher bekämpfen.


.
 

HayatGüzel

Active Member
Warum macht dann Erdogan so einen Aufriß wenn sie immer weniger werden?
Weil Null für ihn besser als wenig ist.. warum soll man aus wenig nicht weniger machen?? es ist gut dass Erdogan die sache ernst nimmt. Pkk hat angst vor Erdogans armee. gut so
sonst wäre es anders rum, die Türkische armee hätte angst von der Pkk und du hättest dich gefreut.
muss das sein? nein..
 

HayatGüzel

Active Member
Die Kurden die zusammen mit den Türken gegen die PKK kämpfen, sind häufig Anhänger der islamistischen kurdischen Hisbollah.
Kurdische Islamisten die die links-sozialistische Ideologie der PKK als unislamisch betrachten und seit jeher bekämpfen.


.
das würde ich nicht sagen. Kurden die gegen Pkk sind sagen, wir können dank pkk unsere geschäfte nicht richtig machen, nicht richtig die schule besuchen , nicht richtig an unsere zukunft denken. was ist da bitte islamistisch, wenn er an seine geschäft und zukunft denkt???
 

Berfin1980

Well-Known Member
:confused:

Mir hat immer noch keiner beantwortet, warum die türkische Luftwaffe christliche Orte in den Gebirgen des Irak bombardiert und die Menschen da zur Flucht zwingt. Angeblich gilt das ja der PKK....

Man erzählt mir immer die Abschussvorrichtungen seien heute hochpräzise.....oder? Und die christlichen Gemeinden haben nichts mit der PKK am Hut....aber eine friedliche Koexistenz war möglich.
 
Top