Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von NeoAslan, 15 April 2014.

  1. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    141
    Kurden raus? Dann müssen wir erstmal halbe Istanbul canakkale usw an Kurden geben und dann uns verabschieden, denn alles wurde gemeinsam gerettet.
    Der Typ hat mit Geschichte der Türkei nichts am Hut, sonst hätte er Respekt gezeigt.
    Was ich nicht verstehe Cengiz Han hatte als Mongole auch Krieg mit Türken, doch die Türken geben ihren Kindern den Namen Cengiz aber haben Probleme mit Kurden? Warum? den einen trotz Krieg mögen aber den anderen nicht?
    Die Medien halt. Die Kurden immer mit Terror verbinden ist eine Krankheit.
    Das liegt aber auch daran dass usa und europa Kurden immer bei Kriege ausgenutzt haben, sowie Sigmar Gabriel letzte Woche zugegeben hat.
    Usa hätte selber gegen Is oder anderen kämpfen sollen statt Kurden alles machen zu lassen. Den später bist du der immer mit Waffe in der Hand gezeigt wird, nicht Usa oder Eu Länder ..
     
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.151
    Zustimmungen:
    6.273
    Geschlecht:
    männlich
    Türkei kämpft ja noch nicht mal selber gegen PKK, läßt Araber, Tschetschenen, sonstwen alles machen.
     
    Berfin1980 gefällt das.
  3. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    141
    Doch, die pkk hat sowass von schiss von den Türken der Grund ist das die mit Türken begegnet sind.
    Die Türken und Kurden haben viel gegen pkk gekämpft, die pkk hat Angst deshalb werden die immer weniger, siehe nachrichten
     
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.171
    Zustimmungen:
    7.349
    Geschlecht:
    weiblich
  5. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    4.549
    Die Kurden die zusammen mit den Türken gegen die PKK kämpfen, sind häufig Anhänger der islamistischen kurdischen Hisbollah.
    Kurdische Islamisten die die links-sozialistische Ideologie der PKK als unislamisch betrachten und seit jeher bekämpfen.


    .
     
    Bintje, Berfin1980 und Alubehütet gefällt das.
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.171
    Zustimmungen:
    7.349
    Geschlecht:
    weiblich
    Warum macht dann Erdogan so einen Aufriß wenn sie immer weniger werden?
     
  7. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    141
    Weil Null für ihn besser als wenig ist.. warum soll man aus wenig nicht weniger machen?? es ist gut dass Erdogan die sache ernst nimmt. Pkk hat angst vor Erdogans armee. gut so
    sonst wäre es anders rum, die Türkische armee hätte angst von der Pkk und du hättest dich gefreut.
    muss das sein? nein..
     
  8. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    141
    das würde ich nicht sagen. Kurden die gegen Pkk sind sagen, wir können dank pkk unsere geschäfte nicht richtig machen, nicht richtig die schule besuchen , nicht richtig an unsere zukunft denken. was ist da bitte islamistisch, wenn er an seine geschäft und zukunft denkt???
     
    Bintje gefällt das.
  9. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.171
    Zustimmungen:
    7.349
    Geschlecht:
    weiblich
    Ahhh ja.
     
  10. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.461
    Zustimmungen:
    4.414
    :confused:

    Mir hat immer noch keiner beantwortet, warum die türkische Luftwaffe christliche Orte in den Gebirgen des Irak bombardiert und die Menschen da zur Flucht zwingt. Angeblich gilt das ja der PKK....

    Man erzählt mir immer die Abschussvorrichtungen seien heute hochpräzise.....oder? Und die christlichen Gemeinden haben nichts mit der PKK am Hut....aber eine friedliche Koexistenz war möglich.
     
    Bintje, Alubehütet und sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...