Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Msane

Well-Known Member


Deutschsein hat nichts mit dem Aussehen oder einem Migrationshintergrund zu tun.
Deutsch ist die Person, wenn sie deutsch sozialisiert ist, oder gleichbedeutend deutsche Werte und Normen angenommen hat und ganz wichtig extra hervorgehoben, sich selbst auch als deutsch betrachtet.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hat eigentlich jemand den Durchblick, worum es in Libyen geht? Immerhin. Erdogan auf der anderen Seite als Putin. Hätte ich nicht gedacht.
 

sommersonne

Well-Known Member
Gaddafi war weg, seitdem gab es immer Unruhen, wie es immer ist wenn man arabische Systeme destabilisiert. Ein putschender Offizier versucht die Regierung zu beseitigen. Das versucht er nun schon eine Weile mit militärischen Mitteln. Das auf die Schnelle ohne Namen zu erinnern.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hat eigentlich jemand den Durchblick, worum es in Libyen geht? Immerhin. Erdogan auf der anderen Seite als Putin. Hätte ich nicht gedacht.
Um osmanische Träume?

Italien warnt Erdogan schon, aber wohl eher wegen der Erdöl und Gasvorkommen. Der italienische Energiekonzern ENI hält dort 45% vom Markt. Größter Konkurrent dort der französische Konzern TOTAL. Daran dürfte auch Erdogan Interesse haben.

General Haftar hat sein Hauptquartier nach Ägypten verlegt.

Ach ja der Idiot aus den USA hat Erdogan wohl auch gewarnt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Erdogan macht doch gleich Nägel mit Köpfen.
Worum es in Libyen geht und wer alles mit mischt steht auch in dem Artikel.


"...
Türkei schickt erste Soldaten nach Libyen
Mit der Entsendung von Soldaten nach Libyen hat die Türkei eine neue Phase des Konflikts in dem Bürgerkriegsland eingeläutet.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will die international anerkannte Regierung unter Ministerpräsident Fajis al-Sarradsch mit Soldaten stützen.
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan gab am späten Sonntagabend in einem Interview des Senders CNN Türk zu verstehen, erste Truppen seien bereits entsandt worden. Das türkische Parlament hatte Erdogan dafür am Donnerstag grünes Licht gegeben. Wie viele Soldaten die Türkei schickt, blieb zunächst unklar. ..."


https://www.handelsblatt.com/dpa/un...ickt-erste-soldaten-nach-libyen/25390426.html
 
Top