Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

univers

Well-Known Member
Was ich als Laie nicht verstehe;
1. ich habe wie ihr wisst selbst an Gezi Protesten teilgenommen und kam so mit vielen anderen Teilnehmern in Berührung. nie fiel der Name "Kavala", davon ab, ich wusste damals nicht mal um die Existenz eines Kavala's.
2. Wie kann eine Person, Kavala, in zwei dermaßen politisch voneinander entfernten Lager Zuhause sein?
 

Bintje

Well-Known Member
Was ich als Laie nicht verstehe;
1. ich habe wie ihr wisst selbst an Gezi Protesten teilgenommen und kam so mit vielen anderen Teilnehmern in Berührung. nie fiel der Name "Kavala", davon ab, ich wusste damals nicht mal um die Existenz eines Kavala's.
2. Wie kann eine Person, Kavala, in zwei dermaßen politisch voneinander entfernten Lager Zuhause sein?
Tja. Das folgt der gleichen staatsanwaltschaftlichen Logik, mit der Ahmet Şık die Machenschaften der Gülen-Bewegung enthüllt hat und für sie (und die PKK!) Propaganda gemacht haben soll.
 

santiago

Well-Known Member
Gestern schrieb mir ein langjähriger Freund (Kurde) aus Tarsus, dass es fast allen Türken immer schlechter gehe. Er hat eine Familie mit drei Kindern und wir waren oft in Kontakt miteinander. Er schrieb es wird wöchentlich alles teurer in der Türkei. Mein Freund würde mich zwar nie um Geld anbetteln. Nun überlege ich, ob ich ihm und seiner Familie ein paar hundert Euro senden soll. Was meint ihr dazu.
 

Bintje

Well-Known Member
Gestern schrieb mir ein langjähriger Freund (Kurde) aus Tarsus, dass es fast allen Türken immer schlechter gehe. Er hat eine Familie mit drei Kindern und wir waren oft in Kontakt miteinander. Er schrieb es wird wöchentlich alles teurer in der Türkei. Mein Freund würde mich zwar nie um Geld anbetteln.
Ich denke, er hat Dir die Brücke gebaut. Betreten müsstest Du sie.
 
Top