Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

EnRetard

Well-Known Member

Der Sultan in seinem Schwarzbau hat den Chef der Statistikbehörde rausgeschmissen, weil die Inflationsrate auf einmal so hoch war.

"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!"
 

Bintje

Well-Known Member

Der Sultan in seinem Schwarzbau hat den Chef der Statistikbehörde rausgeschmissen, weil die Inflationsrate auf einmal so hoch war.

"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!"
Wenn die Statistik nicht zur Politik passt, werden die Boten geköpft. O sancta simplicitas ...
 

sommersonne

Well-Known Member
"... Allein in den vergangenen drei Monaten hat sich Speiseöl um 76 Prozent verteuert. Die Preise für Mehl sind im gleichen Zeitraum sogar um 86 Prozent gestiegen. Eier verteuerten sich um 66 Prozent, Milch um 47 Prozent. ..."

Ich frage mich wie man den ganz normalen Alltag in der Türkei zur Zeit schaffen soll. Ganz abgesehen von denen die Berufsverbot haben kann man doch von dem Lohn oder Gehalt kaum noch leben.


 

sommersonne

Well-Known Member
Nanu, Kemal Kilicdaroglu will seine Stromrechnung nicht begleichen. Er will gegen die aktuelle massive Strompreiserhöhung protestieren.
 

EnRetard

Well-Known Member
Nanu, Kemal Kilicdaroglu will seine Stromrechnung nicht begleichen. Er will gegen die aktuelle massive Strompreiserhöhung protestieren.
Er selbst hat ja noch sein schönes warmes helles Büro, wenn sie ihm zu Hause den Strom abstellen, aber was macht seine arme Frau? Sich bei den Nachbarn aufwärmen? o_O :eek:
 
Top