Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

aleynanaz1

Well-Known Member
Zieht man die Tr und Ed durch den Kakao jeden Tag und jede Nacht ist alles suppieeee.Argumente sind substanzvoll wie die von Doris und Wahrnehmung gut wie die von Doris ,man ist sogar auf einmal interessant wie ege.

Wie gesagt same story same shit.:)
Klopft euch weiterhin gegenseitig anerkennend auf die Schulter.
Wegen euch schreiben hier eh kaum Türk en mehr,da ihr entweder beleidigt,hetzt,oder mobbt.Kennt man ja.

Zuletzt bearbeitet:

Doris

Well-Known Member
Zieht man die Tr und Ed durch den Kakao jeden Tag und jede Nacht ist alles suppieeee.Argumente sind substanzvoll wie die von Doris und Wahrnehmung gut wie die von Doris ,man ist sogar auf einmal interessant wie ege.

Wie gesagt same story same shit.:)
Klopft euch weiterhin gegenseitig anerkennend auf die Schulter.
Wegen euch schreiben hier eh kaum Türk en mehr,da ihr entweder beleidigt,hetzt,oder mobbt.Kennt man ja.

Um beim Thread-Thema zu bleiben: Wenn alle Türken so sind wie Du, dann Ja.

ege35

Well-Known Member
So "interassant "wie du bestimmt nicht.
Haben deine Freunde dich aus dem Affenforum wieder hierher geschickt,damit du mich blöd von der Seite anmachst?
Ob's Ernst ist,oder nicht,geht dich doch nix an.
Hast wohl sonst nix zu tun:rolleyes:

Hab ich dich gefragt? Vielleicht kannst du deine vorlaute Klappe mal halten und dich nicht ständig in Erwachsenengespräche einmischen? Deine unqualifizierten Kommentare grenzen ja schon an Paranoia...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Strassenhund

Well-Known Member

Ja. Ich gehöre zu den Spinnern, die sich einbilden, dass jeder Mensch eine wertvolle Persönlichkeit ist. Durch die Wirren des Lebens entwickeln wir uns zu verschiedenen Charakteren, nur, wir alle wollen das Gleiche. Wir sehen uns alle nach dem Gleichen. Wir suchen das Gleiche. Somit ähneln wir uns sehr. Jeder versucht auf andere Weise das Gleiche zu finden. Das ist eigentlich ziemlich irre.

Ja, wir sind einfach alle irre, befürchte ich.

ege35

Well-Known Member
Ja. Ich gehöre zu den Spinnern, die sich einbilden, dass jeder Mensch eine wertvolle Persönlichkeit ist. Durch die Wirren des Lebens entwickeln wir uns zu verschiedenen Charakteren, nur, wir alle wollen das Gleiche. Wir sehen uns alle nach dem Gleichen. Wir suchen das Gleiche. Somit ähneln wir uns sehr. Jeder versucht auf andere Weise das Gleiche zu finden. Das ist eigentlich ziemlich irre.

Da kann ich dir nicht zustimmen (jedenfalls nicht, was Menschen betrifft).
Es kann auch nicht sein, dass wir alle das Gleiche wollen - nein, wirklich nicht!

Doris

Well-Known Member

Zusammengefasst kann man sagen: "Jeder taugt zu etwas im Leben, wenn auch nur als abschreckendes Beispiel"