Jemand kennengelernt...

engelchen

New Member
AW: Jemand kennengelernt...

ich danke dir, habe mir auch gerad ne story von einer anderen wegen einem animateur durchgelsen. aber was mir immer noch sehr sehr schwer fällt, zu denken das er lügt.sollte ich mir das alles nur einreden?Ich bin froh das es hier leute gibt mit denen ich reden kann,weil bei mir zu haus und im freundeskreis weiss es fast keiner wie ich mich fühle.
Wünsch dir noch viel Glück und viel Spaß beim Weiterlesen...

der-alte

New Member

er reist ja alles sechs monate hier ein, er war das letzte mal im juni hier
Und wie bezahlt er das dann? Wenn er oder seine Familie sonst in der Lage sind, das alle 6 Monate zu bezahlen, warum ist dann jetzt auf einmal dein Geld dafür notwendig? Es gibt jetzt sehr viele Möglichkeiten, er macht sich gerade von deinem Geld in der Türkei ein schönes Leben und hofft durch die Knastgeschichte auf mehr, er ist wirklich seine Familie besuchen geflogen - gesponsort von dir- und nur zu einer anderen Zeit gelandet, und und und, aber die unwahrscheinlichste aller Möglichkeiten ist die, dass seine Geschichte stimmt.
Auch ich kann dir nur raten, mal ein paar andere Geschichten durchzulesen, das Ticketgeld und die Knastkaution gehören zum Standardrepertoire der Askims - und jeder liebt sooo sehr ;)
Das Geld kriegst du nicht zurück, also schreib die Sache ab und lern daraus!

F

Filiz1983

Guest

Und wie bezahlt er das dann? Wenn er oder seine Familie sonst in der Lage sind, das alle 6 Monate zu bezahlen, warum ist dann jetzt auf einmal dein Geld dafür notwendig? Es gibt jetzt sehr viele Möglichkeiten, er macht sich gerade von deinem Geld in der Türkei ein schönes Leben und hofft durch die Knastgeschichte auf mehr, er ist wirklich seine Familie besuchen geflogen - gesponsort von dir- und nur zu einer anderen Zeit gelandet, und und und, aber die unwahrscheinlichste aller Möglichkeiten ist die, dass seine Geschichte stimmt.
Auch ich kann dir nur raten, mal ein paar andere Geschichten durchzulesen, das Ticketgeld und die Knastkaution gehören zum Standardrepertoire der Askims - und jeder liebt sooo sehr ;)
Das Geld kriegst du nicht zurück, also schreib die Sache ab und lern daraus!

Genauso denke ich auch...Ist schon komisch alles.....Er hat Familie die hier in Frankfurt lebt, gekommen wäre er sowieso im Juni um zu arbeiten....Dann die geschichte mit dem Millitär...

.Also ich glaube dieser Mann belügt dich...Denn wenn die Millitär ihn wirklich suchen würde oder gesucht hat, wie dem auch sei dann hätte er auch im Juni nicht einreisen können....Also das eine passt zum anderen nicht....klingt alles echt sehr komisch

Tut mir echt leid für dich.....

S

Susi26

Guest

Dem, was "der Alte" gesagt hat, bleibt nichts hinzuzufügen!

Du hast geschrieben, Du willst ihn nicht losslassen, deshalb finde ich jedes weitere Wort hier überflüssig.

Er lügt, das zumindest kann ich Dir zu 99,9% garantieren (zu viele Ungereimtheiten und Unwahrscheinlichkeiten). Und was Du eventuell als Erklärung hören wirst, werden nur neue Lügen sein!

M

michelle26

Guest

ich weiß, wie sehr du hoffst, wie sehr du dich sehnst und wie schwer du all die gut gemeinten ratschläge annehmen kannst/willst. es ist schwer, wenn man einmal seinb herz geöffnet hat. man kann und will nicht mehr loslassen und ewig steht die frage im raum "was wäre wenn?". nur musst du wissen, dass es die ehre eines türkischen mann verbietet, sich aushalten zu lassen. du darfst auf keinem fall mehr investieren....sei stark!!!ich drücke dich!kopf hoch

Wünsch dir noch viel Glück und viel Spaß beim Weiterlesen...
Hallo engelchen,ich bin es mal wieder.habe heute schon den ganzen tag kontakt über sein handy mit seinem besten freund.also er sitz im gefängnis und muss montag für längere zeit zur armee.er soll mir ausrichten das er mich liebt und sich melden möchte und mich sehen möchte.was soll ich jetzt glauben?

S

Susi26

Guest

Warum hinterfragst Du nicht ein bißchen und glaubst alles was man Dir erzählt!

engelchen

New Member

Hallo engelchen,ich bin es mal wieder.habe heute schon den ganzen tag kontakt über sein handy mit seinem besten freund.also er sitz im gefängnis und muss montag für längere zeit zur armee.er soll mir ausrichten das er mich liebt und sich melden möchte und mich sehen möchte.was soll ich jetzt glauben?

Warte doch erst mal ab. Was willst du denn großartig tun? Geld hast du für ihn nicht mehr, das ist klar! Wenn er dich liebt, dann meldet er sich selbst sofort wenn er kann.
Du wirst ihm ja nicht weiter helfen können. Wenn du runterfliegen würdest, dann würdest du ihn wahrscheinlich gar nicht zu Auge bekommen:|
Sei geduldiger, anderes bleibt dir nicht übrig. Mach nichts unüberlegtes. OK!?

S

sigute

Guest

also für längere zeit sind 15 monate,sein handy wird er nicht mitnehmen dürfen,aber dort gibt es festnetz und da kannst du dann anrufen. er soll sich doch mal erkundigen wohin er geschickt wird und dir die nummer geben... ABER SCHICKE IHM AUF GARKEINEN FALL MEHR GELD EGAL WAS ER SAGT

also für längere zeit sind 15 monate,sein handy wird er nicht mitnehmen dürfen,aber dort gibt es festnetz und da kannst du dann anrufen. er soll sich doch mal erkundigen wohin er geschickt wird und dir die nummer geben... ABER SCHICKE IHM AUF GARKEINEN FALL MEHR GELD EGAL WAS ER SAGT
Okay dankeschön,ich versuche diese version mal.und er muss dann auch 15monate dort bleiben?oder hat er auch mal frei oder urlaub.kenn mich woanders über sowas nicht aus.