AW: Jemand kennengelernt...
ich weiss und jetzt galub ich auch das alles gelogen ist.naja
sunshine,es ist hart jetzt für dich.aber ander mütter haben auch schöne söhne die es ehrlich mit dir meinen. auch in der türkei.
aber ich habe mit meinem mann mal drüber geredet und er hat unseren abzockeaskim in der türkei angerufen.und mein mann hat sich mal die ganze masche erklären lassen die sie bei touristinnen abziehen.
also als erstes wird sich ein opfer gesucht,das wir ca 2 tage beobachtet.man versuch rauszubekommen wann das opfer wieder fliegen muss.so dann wird zugeschlagen,bei manchen erst kurz vor abflug bei manchen schon am anfang.
dann wird herausgefunden welche wörter bei der frau gut ankommen welche schleimspur sie hinlegen müssen.und wenn sie dann ins netz gegangen ist gehen sie noch weiter und weinen vor dem opfer.
zurück in deutschland vermisst frau die warmen worte die schmeichelei und man wünscht sich nur geliebt zu werden und setzt die rosa brille auf und fällt voll rein.
man ruft an man chattet und dann auf einmal kommt die armee und das gefängnis ins spiel.und jede frau wird bei so viel tränen ohne vorwahnung weich..auch ich würde ohne vorwahnung weich werden.
so und wenn sie dann die frau so weich haben das sie geld schickt ist nach 14 tagen dann auf einmal ruhe.weil es ein neues opfer gibt bzw.weil die eine ausgediehnt hat.
es ist sch....was sie da mit frauen machen mein mann ist selber total paff,das wir so einen in der familie haben und schämmt sich sogar dafür.
aber glaube mir in der türkei leben auch männer die nie von einer frau geld annehmen würden.mein schwager hatte auch eine frau kennen gelernt die er aber sofort abgeschoßen hat.weil sie ihm immer diese abzockeraskim vor die nase gerieben hat.nur würde er genaus wie mein mann kein geld von einer frau annehmen.das würde ihn in seinem stolz aber richtig kratzen.kann dir gerne meinen schwager vorstellen:-D ...(eh war ein spass)