Jerusalem

cetdsl

Gesperrt
So eben bestätigt auch ProSiebenMAXX, die Ermordung des Hoch gefährlichen 8 Monate alten Palästinensischen Terroristen auf Seite 119.

Ein 8 Monate Altes Kind sei erstickt, nachdem es von Israelischen Soldaten eingesetztes Tränengas eingeatmet habe.

Hurra Kinder Mörder Mosad sei dank, ein Terrorist weniger!.
 

cetdsl

Gesperrt
Die Hamas schleppt einerseits Steine- und Molliwerfer heran an den Grenzzaun, andererseits Babys.

Bei mir unten durch. Die Eltern erst recht.

Was für Rechte haben den die Palästinenser in ihrem eigenen Staat?.
Da steht eindeutig, das die Granate von einem Israelischen Soldaten bedient wurde!.
Seit Gezi wissen viele, Wie so eine Chemische Keule funktioniert!.
Selbst die Touristen, wurden mit diesen Segen in Istanbul Konfrontiert.
Die Eltern des Kindes, haben Gleich Wohl auch um die Freiheit ihrer Kinder Protestiert!.

Die Kinder Mörder sind bekannt!.
Die Bilder der Kinder Mörder waren auch in der nähe der Schulen zu sehen.
Hier warfen sie die Chemischen Bomben in Schulhöfe.
 

Burebista

Well-Known Member
Autozensur, das kenne ich aus der Ceausescu-Zeit.,

und Sie, gute Christen, die ihr Euch so barmherzchlich um NahOsten kümmert,

Sie sollen Euch schämen

Denn Sie stützen die Sionisten und tun Weh ihren christlichen Glaubensbrüdern und auch der Menschlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
@Berfin1980 : Trump hat Kant gewiß nicht gelesen. Aber die Gründungsväter der USA, welche die Verfassung geschrieben haben, haben Locke und Rousseau gelesen, die Kant gründlich studiert hat und auf deren politischen Theorien sein Friedensentwurf beruht.

Die Gründungsväter der Vereinigten Staaten gehen Trump wo vorbei....richtig? Genau wie die Verfassung, die würde er wahrscheinlich gleich ganz abschaffen.

Ein 8 Monate Altes Kind sei erstickt, nachdem es von Israelischen Soldaten eingesetztes Tränengas eingeatmet habe.

Hurra Kinder Mörder Mosad sei dank, ein Terrorist weniger!.

Du hast eine sehr seltsame Auffassung von Recht, in dem Fall sind sie Eltern dafür verantwortlich. Weil.....sie ihr Kind dorthin mitgenommen haben. Unverantwortlich......denn das Kind konnte ja noch nicht sagen...nein ich will nicht.

So allgemein weiter machen.....die Diskussion ist jetzt bei den Gründungsvätern von Israel und wer war zuerst da angelangt. :confused:
Sehr selten wird hier aber erwähnt was die Hamas hier verursacht hat. Genauso wie viele zivile Opfer Israel seit seiner Gründung zu beklagen hat, ja die gab es auch.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wenn wir hier erwähnen wer vermutlich länger auf dem Stück Land sitzt, dann ist das noch lange kein Statement für die Hamas und noch nicht mal für die restlichen Palästinenser. Es gehört ein grosses Stück Glauben an Bibelgeschichten dazu und da sieht es gerade bei mir ziemlich schlecht aus.

Sollte nur verdeutlichen das der Konflikt eventuell seit Urzeiten schwelt und da auch noch verschiedene Religionen involviert sind, kaum lösbar.
Involviert sind nicht nur Religionen sondern auch die Interessen der umliegenden Länder und über diese wiederum westliche Länder.
Diese Interessen werden auf dem Rücken der Israelis und der Palästinenser gleichermassen augetragen und sie werden auch immer wieder von aussen gegeneinander gehetzt.
Opfer gibt es auf beiden Seiten genug, Hamas und israelische Armee nehmen sich da garnichts.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wenn wir hier erwähnen wer vermutlich länger auf dem Stück Land sitzt, dann ist das noch lange kein Statement für die Hamas und noch nicht mal für die restlichen Palästinenser. Es gehört ein grosses Stück Glauben an Bibelgeschichten dazu und da sieht es gerade bei mir ziemlich schlecht aus.

Sollte nur verdeutlichen das der Konflikt eventuell seit Urzeiten schwelt und da auch noch verschiedene Religionen involviert sind, kaum lösbar.
Involviert sind nicht nur Religionen sondern auch die Interessen der umliegenden Länder und über diese wiederum westliche Länder.
Diese Interessen werden auf dem Rücken der Israelis und der Palästinenser gleichermassen augetragen und sie werden auch immer wieder von aussen gegeneinander gehetzt.
Opfer gibt es auf beiden Seiten genug, Hamas und israelische Armee nehmen sich da garnichts.
Vielleicht braucht es gestandene Politiker, wie Jitzchak Rabin ( übrigens 1922 in Jerusalem geboren) Schimon Peres und Jassir Arafat um einen Friedensprozess neu einzuleiten. Netanjahu hetzte ja damals schon auf`s übelste gegen den Friedensprozess.

Das sehe ich leider nicht unter im Moment nicht :(
 

naumburger

Well-Known Member
Die Hamas schleppt einerseits Steine- und Molliwerfer heran an den Grenzzaun, andererseits Babys.

Bei mir unten durch. Die Eltern erst recht.

Eine große Hauptursache ist für mich das Kinder seit Generationen nicht von ihren Eltern von Gewalt abgehalten werden ( siehe die Sache mit den Baby ),mit solchen Aktionen wird die nächste Generation auf Gewalt vorbereitet. Solange das gemacht und zugelassen wird gibt es keinen Frieden. Frieden kann es nur geben wenn der Gewalt abgeschworen wird und da haben die Eltern eine große Verantwortung.
 
Top