Jerusalem

cetdsl

Gesperrt
Israel hat doch kein Land zum tauschen, ganz im Gegenteil.
Diese Bauen Illegale Siedlungen, Morden selbst zukünftige Generationen, die zur zeit in Windeln liegen.

Wie bei den Indianern, könnten die nächsten Generationen vielleicht Anspruch auf ihr Land erheben.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Eben nicht!
Jordanien und Ägypten hatten kein Interesse daran, einen palästinensischen Staat zu gründen.

Ich müßte wieder recherchieren, aber während der jordanischen Besetzung meinte ein religiöses Oberhaupt von Jerusalem, jetzt könne man doch einen palästinensischen Staat in der West Bank gründen, wurde dies von Jordanien abgelehnt und der Obermufti gechast.

Meinst du das hier?

Der SS Mufti von Israel Amin al-Husseini fällt mir spontan ein. Guter Freund und Agitator für den Österreicher.
 

cetdsl

Gesperrt
Mist, man sollte seine Studienunterlagen nicht wegwerfen.

Da bist du in den Besten Kreisen.

DerOpWEX0AA09YS.jpg


honks.gif

 

alterali

Well-Known Member
Meines Erachtens gab es nie die Möglichkeit einer 2Staatenlösung.
Ich sehe auch nicht, dass es je eine Südafrikalösung geben kann.

Aber dennoch, ich bin der Meinung, dass Israel, quasi als Besatzungs-/Schutzmacht für die Westbank und auch für Gaza Verantwortung zu übernehmen hat.

Man muss auch sehen, dass in diese Region viel Geld floss.
Die Evangelikalen in den USA geben Millionen in den Wahlkampf, und der Gewinner gibt Milliarden Militärhilfe an Israel. Die Palestinänser hatten arabische Geldgeber. und dann auch noch Europa, die meines Erachtens aus einem Schuldkomplex heraus zahl(t)en, wenn Gaza mal wieder platt war
 

Berfin1980

Well-Known Member
Aber mit dem Apartheidsstaat seid ihr in guter Gesellschaft, der Dicke von der SPD verwendete das ja auch mal.
 
Top