Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

S

sintostyle

Guest
AW: Jetzt auf Sat1 - Doku zu Marco

Kwa Asante ajabu mrefu Kwa inshot yako fud. Hunan eisoes wedi meistroli miungu lugha, unapaswa ya kuwa na aibu Kama Kituruki Natsïaid. Ni all Kuwa kingine Kitu na post kuonekana beth bynnag. Misol alikuwa Chi Efallai na na Kazi, Mimi Nina lakini furaha kwamba unaweza kuandika kusoma na wakati wote. Vinginevyo inaonekana Chi Efallai na katika Ujerumani kwenda 'n bert vizuri, hawana pengine Kazi, Bure Kwa Tafell labda cebab mjomba ndogo WAKO katika Cove. Vizuri Inafaa gael Chi Efallai na yako? :idea:

yek lab honti penab me gode pre: :mrgreen:

J

Junimond

Guest

ich weiss jetzt nicht wirklich was hier los ist und ihr euch schon wieder die köppe einhaut? merkwürdig ist es für mich allerdings schon, wenn hier türkenhass und was weiss ich mit ins spiel gebracht wird. ich habe den film und auch die reportage nicht so gesehen! für mich war es ein junger mann, der im urlaub in eine sexuell empfängliche situation geraten ist. irgendwie dumm gelaufen! bei dem film habe ich eher die verschiedenen sichtweisen der kulturen gesehen. die eltern haben emotional und deutschdenkend reagiert, was aus der sicht der türkischen behörden eher befremdlich wirkte.

die fakten liegen doch auf der hand. das mädchen ist immer noch jungfrau, spuren eines geschlechtsverkehrs gab es nicht.....und für mich haben die interviews mit dem jungen mann nichts anderes ergeben. dieser bursche ist doch noch grün hinter den ohren, er ist kein abgebrühtes schwein!!! wäre er vorher auffällig gewesen diesbezüglich, wäre es rausgekommen.

was die deutschen wohl so aufgeregt hat, sind die haftbedingungen und ganz ehrlich....ZU RECHT!!! nichts anderes habe ich in dem film/der reportage gesehen. na, dann kloppt euch weiter!:icon_eyecrazy:

Tuerksan

New Member

Ich weis nicht was fuer eine tuerkin du bist , oder darstellt, aber sicherlich eine die doch sehr weit von der realitaet ist, und sich zu stark an die einseitige lektuere und der radikalismustheorie der deutschenleitkultur hingegeben hat! Wenn du ein wenig sachlicher und wertfreier zu integrations thematik stehen wuerdest, dann wuerdest du auch die von deiner vergoetterungs theorie, nur deutsch zu lernen, und somit dich integriert zu haben abstand nehmen, sondern auch auf deine herkunft stolz sein, und das ebenfalls mit einbeziehen!

vorab,ich bin ein 40 jaehriger Mann,also scheidet deine Theorie ueber meinen Namen als weiblich schon mal aus.Haettest du Dir die Muehe gemacht meinen Profil anzuschauen,wuesstest du das.

Ich sehe es jeden Tag auf der Strasse wie jugendliche sich auffuehren(meist muslimischer Herkunft)Was Bitte soll ich da gut heissen?Wenn du behauptest es nicht selber zu sehn/wissen,dann ist deine Realitaetsinn falsch ausgepraegt.

Alle deine Nickname laesst mich vermuten,dass Du gewisse radikale Einsichten selber vertreten tust.Sollte wohl ein Abklatsch von den schwarzen Amerikas sein (BlackPower)

Abschiessen moechte ich meinen Beitrag mit einem Zitat Atatürk´s

Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische

S

sommersonne

Guest

Alles gut und schön. Das ist ein Film den die Welt nicht braucht.

Gastarbeiter

Gesperrt

Sst Arkadasim, sen oezelikle mi kendini kasiyorsun, hic bir sey anlamamak icin, yada ust mahkemeyle araniz mi acildi sizin?
yok senin genel durumunu ve anti tr tutumunu soyle bi goezden gecirince, ya sana cektiren oldu, yada halen cekiyorsun haberin yok? Ne yaptilar abicim sana, askere mi cagirdilar da uzduler seni orda? Yada ex askin mi sana yan cizdide, komsu ogluna basti nikahi? Sammimi soyliyorum, almanlari gectiginin farkinda misin sen.? Ozellille turklere karsi bi konu acildiginda: ogretmenim, ogretmenim diye ilk tahtaya firliyan sensin ali. Nedir abicim bu enerji, bu hirs? Senin yapmis oldugun nedir soyleyim mi sana.? Yanlislari ,yanlislarla bahane edip, kendine her konuda turkiyeyi hedef gostermen. Bence sen acilen kurtul bu komplexden, ayril su sanal alemden, git de bi camida iki rekat namaz kil, veya bi kurban kes . Bukadar posting rekortmeni olucagin yerine biraz huzurcu ol.
Ustelik birde bu ultra almanlasma sevdasinda da vaz gec, istedigin kadarda bangir bangir burda bogur, kafan kara, basin kara, bu gidislede kaderin kara. Almanlarin gozunde sen alman falan degilsin, istedigin kadarda oxford okusan, nafile. Korku, ve paniklicegin yerine, gurur duy. Cunku yabanci derken turksun. Gercekci ol, gercekci, sanalci degil! Abicim sen beni anladin mi be, 2 saatir cenemizi yorduk sana, turkcen var mi len senin?bak simdi , ich nix turkish diye, beni de ucurucak mi simdi ! Hadi allah yardimci olsun senin, dayan ....olucak:)

blackcyclist ist doch kein türke.Oder habe ich was verpasst.ich habe gedacht das er oder sie ein ossi ist:tongue: