jetzt bei vox,goodbay deutschland

missbambi70

Active Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Hallo, 220qm für zwei Personen???

Hinterlassen hier einen schuldenberg und Mieten sich in der Türkei eine Villa?:icon_eyecrazy:

Da fehlem einen wirklich die Worte.

Und eine Wohnung war ihnen nicht gut genung!:icon_eyecrazy:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Einfach nur herrlich die beiden:
Komisch, dass Mama und Papa geschockt und trurig reagieren. Dabei sagt man doch schon so frühzeitig Bescheid. 1 Tag muss doch nun wirklich reichen. Oder was meint ihr?! :wink:

Auch klasse: "Meine Tochter fährt schon seit Jahren in die Türkei in Urlaub und es gefällt ihr immer sooo gut!"
Ich fahre auch schon seit fast 20 Jahren regelmäßig in die Türkei. Aber das war nur immer für 2 Wochen am Stück. Als ich jetzt 3 Monate am Stück unten war, war alles GANZ anders. Man muss den Alltag in einem Land miterleben, bevor man sich ein Bild darüber machen kann. Und da sind 3 Monate noch gar nichts..
(Da kommt mir übrigens gerade eine Idee für einen eigenen Thread: Langzeiturlaub vs. Kurzurlaub in der Türkei. Was war anders? oder so ähnlich)
 
A

alkim

Guest
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Hallo, 220qm für zwei Personen???

Hinterlassen hier einen schuldenberg und Mieten sich in der Türkei eine Villa?:icon_eyecrazy:

Da fehlem einen wirklich die Worte.

Und eine Wohnung war ihnen nicht gut genung!:icon_eyecrazy:


als ich die aussage mit der wohnung gehört habe ging bei mir so die wut nach oben das ich mich gleich an der selter verschluckt habe...

was wollen die denn mit 220qm.....ich finde schon 100qm für zwei viel zu groß...die brauchen ja (wie heißen die dinger?) walki talkis
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Mittlerweile bin ich nur noch wütend. Dieses Getue und Gelüge. "Hach, der Bürgermeister war ja so angetan von der Kanuidee!"
Wäre er vielleicht auch gewesen, wenn er den Typ verstanden hätte!! Der Mann spricht ja noch nicht mal anständiges und verständliches Englisch!!! Und dann auf Werbetour gehen ohne Broschüren im Gepack *hahaha*

Aber eins muss man ihm ja lassen, denn eine Sache scheint er ja wenigstens zu beherrschen, schließlich ist er ja Welt- und Europameister im Kanufahren. Diese hohe Qualifikation reicht ja natürlich aus um dort unten erfolgreich zu sein :wink:
 
A

alkim

Guest
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

haben die sich eigentlich mal kundig gemacht wie das da medizinisch ist,wie das da mit den krankenkassen ist,mit den versicherungen,was machen sie wenn sie kein geld mehr haben.....

gibt es da große brücken eigentlich??????
 

missbambi70

Active Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Aber ein muss man ihm ja lassen, denn eine Sache scheint er ja wenigstens zu beherrschen, schließlich ist er ja Welt- und Europameister im Kanufahren. Diese hohe Qualifikation reicht ja natürlich aus um dort unter erfolgreich zu sein :wink:

Er hat ja nicht gesagt, wann er Weltmeister war.:lol:

Irgendwie sind die wirklich total unvorbereitet in allem!

Ich galub auch nicht, dass die sich über Krankenversicherung und Co. informiert haben.

Hoffentlich, sehen die Leute die reportage mit kritischen Augen.
Das kann man wirklich nur hoffen.
 
A

alkim

Guest
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

ich kann diesem mann nicht ins gesicht schauen...

das sind sollche menschen denen ich aus dem weg gehe.aber mit dennen ich mich auch gerne mal anlege8)
 
Top