Joe Biden, 46th president of the US

Mendelssohn

Well-Known Member
Warum?
Du beschwerst dich über Auszüge aus Wiki (immerhin inhaltlich) und präsentierst kommentarlos ein Video? Wie soll man darauf reagieren? Eloquent? Oder mit Nachfrage? Warum ist dieses Vodeo sehenswert? Was ist die sachliche Botschaft? Dass die reps mit 110% die Midterms gewinnen werden und Biden die Demokratie noch mehr als Trump verrät?
 

Skeptiker

Well-Known Member
Warum?
Du beschwerst dich über Auszüge aus Wiki (immerhin inhaltlich) und präsentierst kommentarlos ein Video? Wie soll man darauf reagieren? Eloquent? Oder mit Nachfrage? Warum ist dieses Vodeo sehenswert? Was ist die sachliche Botschaft? Dass die reps mit 110% die Midterms gewinnen werden und Biden die Demokratie noch mehr als Trump verrät?
Ach komm, so dumm bist du nicht...oder willentlich misleading, welches dich in die Rhetorik der Republikaner bringt!
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ach komm, so dumm bist du nicht...oder willentlich misleading, welches dich in die Rhetorik der Republikaner bringt!
Eine Nachfrage zu dem Inhalt eines Videos bringt mich in die rhetorische Nähe der reps?
Vielleicht sollte ich die Frage so stellen: Ist Biden für dich der Inbegriff amerikanischen Hegemonialstrebens, das Trump nur sehr schlapp repräsentierte?
 

Skeptiker

Well-Known Member
Eine Nachfrage zu dem Inhalt eines Videos bringt mich in die rhetorische Nähe der reps?
Vielleicht sollte ich die Frage so stellen: Ist Biden für dich der Inbegriff amerikanischen Hegemonialstrebens, das Trump nur sehr schlapp repräsentierte?
Sorry, aber ich dachte durch deine erste Nachfrage veräppelst du mich, deswegen meine zugegeben polemische Antwort. Nun muß ich leider zu dem Schluß kommen, daß du wirklich denkst, mein gepostetes Video wäre ein pro Trump Video! Schaue es dir noch einmal an und erkenne, was John Klepper da macht (macht er schon seit Jahren so). Er geht, anders als viele Demokraten, so vor, daß er die Republikaner ihre eigenen Widersprüche, was Recht und Freiheit bedeuten, sagen. Nicht mit dem erhobenen Zeigefinger gegen diese Widersprüche angehen, aber jene Widersprüche direkt aufsagen lassen, denn nur so kann man jene zum Nachdenken bringen!

Diese Midterms sind entscheidend! Diese Midterms entscheiden darüber, ob die USA eine Demokratie bleiben oder zu den Diktaturen übergehen.

Zu deiner gestellten Frage: Ich sehe Biden nicht als Freund des Friedens und der weichen Diplomatie sondern als Mitverantwortlichen für extralegale (Edith sagt: Das Wort klingt irgendwie falsch, aber ich komme nicht auf die richtige Bezeichnung) Tötungen per Drohneneinsatz in seiner Rolle als Vizepräsident der Obamaadministration!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Zu deiner gestellten Frage: Ich sehe Biden nicht als Freund des Friedens und der weichen Diplomatie sondern als Mitverantwortlichen für extralegale (Edith sagt: Das Wort klingt irgendwie falsch, aber ich komme nicht auf die richtige Bezeichnung) Tötungen per Drohneneinsatz in seiner Rolle als Vizepräsident der Obamaadministration!
Und ich sehe eine lange Liste von Staatsoberhäuptern die keinen Deut besser sind/waren. Mit Vergleichen kommst du hier nicht weiter.

Wenn Biden die Midterms komplett verliert könnte er auch abgewählt/entlassen werden, wenn ich mich richtig erinnere. Was das bedeutet will ich gar nicht ahnen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Biden ist ganz sicher nicht eine ideale Besetzung des Präsidentenpostens. Aber er ist auf jeden Fall besser als Trump. Ich hoffe das er diese Midterms gewinnen kann.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Top