Joe Biden, 46th president of the US

Alubehütet

Well-Known Member
Das Blatt kenne ich nicht, aber Google spuckt Dir etliche Treffer aus, daß Biden diese Geschichte nicht zum ersten Mal erzählt, und immer gleichlautend.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Würde ich unter einem anderen Blickpunkt beleuchten, nämlich dem, daß Deutschland das Land der Tarifverträge war an welche sich 90% gehalten haben. Das jene Kultur durch die NeoCons zersetzt wurde, ist ein anderes Thema!
90%? Du weißt schon, dass die kleinen Betriebe - bis heute- weder an Tarifverträge gebunden sind noch Betriebsräte haben? Um Stundenlöhne von 3 Euro in Pizzerien, Friseurgeschäften usw. zu vermeiden, wurde der Mindestlohn eingeführt (meine Tochter arbeitete Anfang der 2000er Jahre für 5 Euro in einer Pizzaria - Trinkgeld musste mit der Küche geteilt werden - ihre Freundin für 3 Euro als Shampooneuse und Feger im Friseursalon).
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Hundert Tage Biden kann sich sehen lassen: Pandemie im Griff, Wirtschaftswachstum im ersten Quartal, Teheran, Moskau, Peking sehr ruhig, NK seit Monaten ohne "Atomtests" ... wird schwer für die Republikaner, wieder Anschluss zu finden. And who the f is Trump?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Uff. Die katholischen Bischöfe in den USA projektieren mit ¾-Mehrheit ein Verfahren, u.a. Joe Biden wegen seiner Haltung zur Abtreibung zu exkommunizieren. Und Biden ist nun wirklich kein bloßer Taufscheinkatholik.
 

sommersonne

Well-Known Member
Die katholische Kirche soll sich um ihre Schäfchen kümmern und nicht auch noch nach Macht in der Politik streben. Was die sich einbilden, unfaßbar.
 
Top