Kalender 2013

blackcyclist

Gesperrt
Den etwas individuelleren Kalender mit 12 kalligraphisch gestalteten Sprüchen von Goethe, Schiller, Wilde, Ovid usw. kann man bei mir bestellen.

Der Kalender hat das Format A4 und kostet inklusive Versand innerhalb Deutschlands 12 Euro.

Bei Interesse bitte PN an mich.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Kalender 2013

Den etwas individuelleren Kalender mit 12 kalligraphisch gestalteten Sprüchen von Goethe, Schiller, Wilde, Ovid usw. kann man bei mir bestellen.

Der Kalender hat das Format A4 und kostet inklusive Versand innerhalb Deutschlands 12 Euro.

Bei Interesse bitte PN an mich.

hey..hättest du nen maya kalender für 2013..dann........

aber so??
wer weiß ob man den noch brauchen kann ;-))
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Kalender 2013

Schau an. Die "ehrenamtliche Kulturarbeit" trägt komerzielle Früchte. Andere Leute müssen für Werbung im tt Forum Anzeigen schalten und dafür löhnen. Bewirbst du hier demnächst die CD mit dem "Best of Rock gegen Rechts" im Spreewald? Oder spendest du den Erlös für ehrenamtliche Zwecke? Ja? Dann solltest du das auch erwähnen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kalender 2013

Schau an. Die "ehrenamtliche Kulturarbeit" trägt komerzielle Früchte. Andere Leute müssen für Werbung im tt Forum Anzeigen schalten und dafür löhnen. Bewirbst du hier demnächst die CD mit dem "Best of Rock gegen Rechts" im Spreewald? Oder spendest du den Erlös für ehrenamtliche Zwecke? Ja? Dann solltest du das auch erwähnen.



Wenn du was zum Thema beitragen kannst, immer gern. Wenn nicht, such dir ein anderes Spielfeld.

Und deine scheiß-primitiven Unterstellungen mit Spreewald, Ehrenamt, Rock gegen Rechts die kannst du dir langsam in den Arsch schieben.

Wenn ich was von meinem PRIVATEN Leben schreibe, dann soll gefälligst der, der NICHTS über sein Privatleben schreibt, einfach mal die Fresse halten, statt sich in hinterfotzigen Anschuldigungen zu ergehen.

Wenn ich dafür gesperrt werde, solls mir auch recht sein. Aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
 
H

hatira

Guest
AW: Kalender 2013

Boa!:shock::shock::shock: Ist das unverschämt und verächtlich!!!
Das kann man auch überhaupt nicht mehr schönreden.
Womit hat dich Blacky sooo getroffen, dass das nötig war?

Ich habe eine wunderschöne Kalligraphie von Blacky, ein Auftragswerk.
Und auch schon Kalender bestellt.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Kalender 2013

Boa!:shock::shock::shock: Ist das unverschämt und verächtlich!!!
Das kann man auch überhaupt nicht mehr schönreden.
Womit hat dich Blacky sooo getroffen, dass das nötig war?

Ich habe eine wunderschöne Kalligraphie von Blacky, ein Auftragswerk.
Und auch schon Kalender bestellt.


Ich finde es auch unter aller Kanone und megaprimitiv. Eigentlich wäre dafür mal eine gelbe Karte fällig. Und damit meine ich nicht für Blacky.
 
Top