kann die Türkei atheistisch bleiben?

E

EllaHH

Guest
AW: kann die Türkei atheistisch bleiben?

allein durch atheist zu sein outet man sich automatisch. deshalb sollte man sich auch von atheisten fern halten
.
das wort "erobern" habe ich wohl falsch ausgedrückt...
wenn ich sage, der islam wird den gesamten erdball umfassen, dann nehme ich die statistiken als beweis. was sind ihre beweise, dass das nicht so sein wird?


:icon_eyecrazy:
und wieso? was passiert mir wenn ich mich atheisten nähere?
 

alterali

Well-Known Member
AW: kann die Türkei atheistisch bleiben?

der islam als wahre religion wird bald die ganze welt erobern und das zeigen auch statistiken.
Das sehen Baptisten etwas anders, vom Papst mal ganz abgesehen.
In Staaten der ehemaligen SU gibt es auch eine Tendenz hin zur Orthodoxie weg von Islam.

Was heißt überhaupt wahre Religion?

Was heißt in diesem Zusammunghang wahr?

Religion ist Glauben.
 
I

icerimabi

Guest
AW: kann die Türkei atheistisch bleiben?




:icon_eyecrazy:
und wieso? was passiert mir wenn ich mich atheisten nähere?

je mehr man mit guten leuten im kontakt kommt, desto mehr lernt man gutes.
und je mehr man mit schlechten leuten was unternimmt, desto schlechter wird man, es sei denn, man nimmt abstand und denkt nach.
da ich glaube, bzw. weiß, dass es einen einzigen gott gibt, denke ich, dass atheisten falsch denken und somit leider schlechte menschen sind.
und wenn man jetzt sich atheisten nähert, dann sollte man auch aufpassen und absatnd nehmen..
 
R

rakel

Guest
AW: kann die Türkei atheistisch bleiben?

und wenn man jetzt sich atheisten nähert, dann sollte man auch aufpassen und absatnd nehmen..[/quote]



Ich wusste bisher nicht, dass Atheisten beißen.:icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:
 
I

icerimabi

Guest
AW: kann die Türkei atheistisch bleiben?

Das sehen Baptisten etwas anders, vom Papst mal ganz abgesehen.
In Staaten der ehemaligen SU gibt es auch eine Tendenz hin zur Orthodoxie weg von Islam.

Was heißt überhaupt wahre Religion?

Was heißt in diesem Zusammunghang wahr?

Religion ist Glauben.

"In staaten der ehemaligen SU" ist nur ein beispiel. betrachten sie bitte die welt kollektiv.
wahre religion? wahre religion ist eine religion, die vollständig von dem einem gott kommt.
religion?
wenn man an eine wahre religion glaubt, und weiß, wie auch eins plus eins zwei ergibt, dass diese religion die einzig wahre religion ist, dann nennt man das wissen.
ich glaube ja auch nicht nur, dass eins und eins, zwei ergibt, ich WEIß es.
 
I

icerimabi

Guest
AW: kann die Türkei atheistisch bleiben?

und wenn man jetzt sich atheisten nähert, dann sollte man auch aufpassen und absatnd nehmen..



Ich wusste bisher nicht, dass Atheisten beißen.:icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:[/quote]

hunde beißen auch, wenn man nicht aufpasst.
aber lieber bin ich ein tier, der beißt, statt ein mensch WIE ein tier, der "beißt".
was beißen bedeutet, ist wohl klar, oder?
 
S

selvi boylum

Guest
AW: kann die Türkei atheistisch bleiben?

@rakel

bir alles klar da benden:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 
Top