kann die Türkei atheistisch bleiben?

S

sdost

Guest
AW: kann die Türkei atheistisch bleiben?

alle menschen haben einen verstand. deshalb haben alle meschen die plicht zu denken, egal wie man erzogen ist. wenn es sowas wie materie gibt, dann MUSS es auch einen einzigen erschaffer geben, der selbst nicht erschaffen worden ist. soviel zum thema logik. deshalb sollte ein mensch an gott glauben. und dann entstehen auch plichten...


Es gibt leider sehr wenige echte Mulime und die Muslimabteilung des Paradieses ist auch nicht gerade überfüllt:roll:
 
I

icerimabi

Guest
AW: kann die Türkei atheistisch bleiben?

Es gibt Menschen, die sind nicht bereit zu lernen, weder etwas gutes noch etwas böses, sie haben die Wahrheit gepachtet.

Du meinst sicher, das Atheisten das Falsche denken. Aber davon abgesehen, ob jemand falsch denkt oder dass Falsche denkt, was in 3 Teufels Namen hat das damit zu tun, dass er ein schlechter Mensch ist.

Vor allem sollte man sich vor Menschen in Acht nehmen, die meinen zu wissen!


1. wer nicht bereit ist zu lernen, der soll sich vorbereiten!! denn vorbereiten kann nur was gutes sein. wer mit absicht sich drückt, was gutes zu tun, dann tut er doch eigentlich was schlechtes... und wer schlechtes tut -----> ich glaub nicht, dass das ohne antwort bleiben wird.
2.denken sie, dass menschen, die korrekt denken, gleich gestellt werden, mit menschen, die falsch denken?? richtig und falsch kann nicht eins sein.
3. wenn es um religion geht (islam), dann ist für mich alles Wissen, was der islam sagt. der rest kann nicht genau wissen, es sei denn, ich habe beweise. aber auch dann weiß ich es nicht 100 prozentig genau, denn menschen können fehler machen. aber gott macht keinen fehler.
 
Top