Kennt ihr berühmte Menschen?

Ibobine

Member
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

ops....hab mich vertippt... also Arnold.. oder Arnie .. oder Fleischklops... such Dir was aus :-D !!

Und zu den anderen beiden .. hm.. leben und leben lassen... jeder so wie er will und kann - solange er keinem schadet... :roll:
 

Saadet1988

New Member
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Ich habe vor etwas über drei Wochen Muamer Hukic (ich glaube so heißt er richtig:confused:), wenn man ihn zu den Prominenten zählen darf, kennengelernt. Mein Mann und er waren mal fast Nachbarn und waren im selben Verein. Er ist ein sehr umgänglicher Mensch und super nett, hätte ich gar nicht so erwartet. Ich habe ihm viel Glück für seinen Kampf gewünscht, hat ja leider nichts gebracht.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Ich saß mal mit Moritz Bleibtreu im ICE, nein er hat sich zu mir gesetzt. :-D
In Hamburg sieht man viele Prominente, in Istanbul bin ich auch schon welchen begegnet.

So einige wenige kenne ich, aber nicht persönlich.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Fatih Akin natürlich auch und Udo Lindenberg sah ich oft in der Innenstadt (Alster) :-D Till Schweiger sieht man in Niendorf und Dieter Bohlen, habe ich oft auf Sylt gesehen. Ich glaube mir würden noch mehr einfallen..
 
E

EllaHH

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Ich kenne ein paar,nenne aber nicht alle namen.

Ich bin ja in Berlin zur schule gegangen, dort war ich auf einer "möchtegern" Elite-Grundschule. Zur Grundschulzeit hatte ich zwei Jungs in meiner Klasse, die damals schon schauspielerten und heute erfolgreiche GzSz stars sind.

Ansonsten war in der selben Oberschule die ich besuchte Jeannette Biedermann und die ehemalige Bravo Tv Moderatorin Lori Stern.

In Hamburg sehe ich hin und wieder welche in den Bars oder Clubs die ich besuche, sind aber mehr B-Promis.
 

alteglucke

Moderator
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Mein Berühmtheiten kommen von einer anderen Seite. Der ein oder andere Minister ist schon auf dem Flur an mir vorbeigerauscht. Franz Müntefering meinte mal, er müsste mich dringend umarmen. Und dem Bundespräsidenten hab ich schon mal eine freche Frage gestellt - er hatte den Fehler gemacht, mich zu einem Empfang einzuladen.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Mein Berühmtheiten kommen von einer anderen Seite. Der ein oder andere Minister ist schon auf dem Flur an mir vorbeigerauscht. Franz Müntefering meinte mal, er müsste mich dringend umarmen. Und dem Bundespräsidenten hab ich schon mal eine freche Frage gestellt - er hatte den Fehler gemacht, mich zu einem Empfang einzuladen.

Mich würde die Frage jetzt ungemein interessieren :lol:

Heute hab ich mich mit einem Geschäftsführer (großer bekannter Versandhandel) über türkische Teekannen unterhalten, gefolgt mit extremen Humor :roll:
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Kennt ihr berühmte Menschen?

Wen ihr alles so kennt, ich bin richtig impressioniert. :)
Ich war mal auf einem Michael Jackson-Konzert, und bei den Gipsy Kings, nicht am gleichen Tag, aber im selben Jahr, das war's, mehr kann ich nicht bieten. Ich würde aber gerne Jeannette Biedermann kennen lernen, wenn jemand den Link herstellt, werde ich ihm/ihr ewig dankbar sein und dessen Namen mindestens 24 Stunden lang aufsagen.


Viele Grüße
 
Top