Bintje
Well-Known Member
Autsch .... langsam wird's peinlich.Oh weh. Frau Feldmann sind ihre 15 Minuten Ruhm zu Kopf gestiegen, und jetzt redet sie sich um Kopf und Kragen
Autsch .... langsam wird's peinlich.Oh weh. Frau Feldmann sind ihre 15 Minuten Ruhm zu Kopf gestiegen, und jetzt redet sie sich um Kopf und Kragen
Was die Hamas nicht nur in Kauf nimmt, sondern ganz offensichtlich gewollt hat. Das war und ist Vorsatz, wage ich zu behaupten.Es sind mir einfach ein paar Tausend Tote zu viel auf palästinensischer Seite.
Feel free. Du kannst denken und behaupten was du willst.Was die Hamas nicht nur in Kauf nimmt, sondern ganz offensichtlich gewollt hat. Das war und ist Vorsatz, wage ich zu behaupten.
Ganz lieben Dank. Du wirst dich wundern, aber genau das tue ich: 7/10 war Vorsatz und die absehbaren Folgen ganz sicher einkalkuliert!Feel free. Du kannst denken und behaupten was du willst.
Da ist jetzt aber einer stocksauerOh weh. Frau Feldmann sind ihre 15 Minuten Ruhm zu Kopf gestiegen, und jetzt redet sie sich um Kopf und Kragen
Igor LevitEine old school Antisemitin aus Brooklyn, sich seit Wochen auf allen Kanälen in ihrem Israel Hass ergehend, erklärt im herrischsten Ton gefühlte 90% aller in Deutschland lebender Juden zu Pseudojuden. Vielleicht sollte man anfangen @Deborah_Feldman als das zu bezeichnen, was sie ist.