Kopftuchverbot an türkischen Unis fällt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

_Cem_

Guest
AW: Kopftuchverbot an türkischen Unis fällt

@_CEM_ oder Gölge

Das bestätigt mich immer wieder darin, dass ich diesen bestimmten Kreis von Türken immer richtig einordne.

Danke :wink:

Du Internetheld....

Hast wahrscheinlich dein Pausenbrot immer an Ali abgeben müssen und hinter der Tastatur fühlst du dich sicher und kannst abkotzen... Vielen dank auch nochmal für den Beweis deines "Schubladendenkens"
 
O

Ottoman

Guest
AW: Kopftuchverbot an türkischen Unis fällt

Du Internetheld....

Hast wahrscheinlich dein Pausenbrot immer an Ali abgeben müssen und hinter der Tastatur fühlst du dich sicher und kannst abkotzen... Vielen dank auch nochmal für den Beweis deines "Schubladendenkens"


Ich kann Dir meine Adresse gerne geben, und Du kommst vorbei und sagst es mir nochmals persönlich. Wie wäre das?
 
A

Anouk

Guest
AW: Kopftuchverbot an türkischen Unis fällt

Hey,

bleibt mal bitte auf dem Teppich hier, alle beide!
 
C

_Cem_

Guest
AW: Kopftuchverbot an türkischen Unis fällt

Ich kann Dir meine Adresse gerne geben, und Du kommst vorbei und sagst es mir nochmals persönlich. Wie wäre das?

Das wäre traumhaft...ehrlich.

EDIT: Wenn ich anfangen würde MÜLL zu sortieren lieber Ottoman, dann gäbe es auch in Stuttgart genug! Ich muss mich aber um meinen Job und meine Zukunft kümmern,,, Habe Rechnungen zu bezahlen,,verstehst du ?

Also kannst du dein "Rolle" dem Publikum vortragen, denn ich bin ein Regisseur und habe diese Filme schon hinter mir...
 
I

imrece

Guest
AW: Kopftuchverbot an türkischen Unis fällt

39 jahre und die moderne zeigt ihr gesicht, einfach nur lächerlich so ne aussage von einem erwachsenen.
 
A

Anouk

Guest
AW: Kopftuchverbot an türkischen Unis fällt

.... atmet Ihr alle bitte drei Mal tief durch und widmet Euch dann wieder dem Thema oder einem anderen Thread, bis sich der Pulverdampf hier verzogen hat?

Fände ich toll! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top