Krankenzimmer

H

Heiserk

Guest
AW: Krankenzimmer

so melde mich mal im krankenzimmer an. :-(

ich bekam heute vormittag bauchschmerzen, die bis zum nachmittag immer stärker wurden. da ich beim arzt so starke krämpfe hatte, wurde mir eine krampflösende infusion verabreicht und jetzt bin ich so sehr müde, dass ich ins bett will.

S

simonehai

Guest

ich bekam heute vormittag bauchschmerzen, die bis zum nachmittag immer stärker wurden. da ich beim arzt so starke krämpfe hatte, wurde mir eine krampflösende infusion verabreicht und jetzt bin ich so sehr müde, dass ich ins bett will.

Ohje, dann wünsche ich Dir schnell gute Besserung. Erhol Dich, trink Tee und schlaf viel!

S

sultansleyman

Guest

Rück ein stückchen ich leg mich gleich dazu. Meine Stirnhöhlenentzündung hält auch noch an - nein sie wird schlimmer.

Wo bitte ist die Schwester ? die uns mit liebevollen Händen pflegt, uns Tee reicht vielleicht noch etwas mitleid spendet ?

yildiz-22

Member

Gute, gute Besserung und morgen einen beschwerde freien Tag
wünscht Dir
Andrea

H

Heiserk

Guest

Rück ein stückchen ich leg mich gleich dazu. Meine Stirnhöhlenentzündung hält auch noch an - nein sie wird schlimmer.

Wo bitte ist die Schwester ? die uns mit liebevollen Händen pflegt, uns Tee reicht vielleicht noch etwas mitleid spendet ?

aber klar kannst dich zu mir legen und wenn mein fuß, hoffentlich nicht, aufgeschnitten werden muss, bin ich eh nicht so lange da.

mein fuß ist noch so eine andere geschichte, bin im august im badezimmer ausgerutscht und habe mich oberhalb vom knöchel angeschlagen, bekamm einen bluterguss und dachte mir das wird schon wieder.
nur hat sich der bluterguss innen verkapselt und schmerz noch immer. jetzt muss ich zur magnetresonanz und dann wird entschieden ob aufschneiden oder nicht.

Anja_H

New Member

Liebe Heiserk, liebe sultansleyman!

Wünsche euch gute Besserung. Werdet schnell wieder fit!
Hab heut auch schon irgendwo gelesen, dass es auch LaFeBeSi erwischt hat.

Wundert mich gar nicht, dass in dieser doofen Jahreszeit und bei dem Wetterwechsel und aufgrund vieler anderer Umstände so viele schlapp machen.

Ich sponsere mal eine Kanne Tee für das Krankenzimmer

g_00006456.jpg

Lg Anja

schwarze Rose

Active Member

OHH Leute, was macht ihr nur?

Bauchkrämpfe, Fuss kaputt, Allergie, Stirnhöhlenvereiterung - das geht ja quer durch alle Fakultäten.

Ich bin zwar nicht die Schwester mit den liebevollen Händen, aber

ich wünsch euch gute Besserung , jede Menge Kamillentee, innerlich und äußerlich je nach Bedarf und eine Runde Eispacks zum Kühlen für die letzen drei Symptome, für Bauchkrämpfe die warme Wärmflasche.

Jetzt widme ich mich wieder meinen türkischen Vokabeln, sofern ich sie behalten kann (kann ich nicht, ist das jetzt alsheimer?) und wünsche euch alles Gute

H

Heiserk

Guest

ich bin schon wieder arbeiten und ich hoffe der stirnhöhlenvereiterung von sultansleyman geht es heute auch schon besser. :wink: