Krankenzimmer

schwarze Rose

Active Member
AW: Krankenzimmer

...und, Heiserk, wie geht es deiner Allergie? Ist sie weg?

ich hatte das auch mal von einem mentholhaltigen Einreibezeugs und hab mich eine Woche lang gekratzt wie blöd - hat nicht aufgehört zu jucken, kam mir vor wie aussätzig:redface:

Kleopatra

New Member

Ich melde mich jetzt auch einmal krank...

Seit ich in Antalya war bin ich krank. Letzte Woche war ich leider nur einen Tag zu Hause. Jedenfalls habe ich nun so einen starken Husten, dass ich einen Chortison Spray erhalten habe... Deswegen geht es mir nicht so gut...

Hat jemand Erfahrung damit?

S

sultansleyman

Guest

Seit ich in Antalya war bin ich krank. Letzte Woche war ich leider nur einen Tag zu Hause. Jedenfalls habe ich nun so einen starken Husten, dass ich einen Chortison Spray erhalten habe... Deswegen geht es mir nicht so gut...

jetzt legst du dich erstmal schön brav ins Bett, trinkst viel tee aber vorher besorgst du dir aus der Apotheke orginal Schneckenschleimsaft - hört sich ekelig an aber wirkt echt wunder. Gute Besserung

schwarze Rose

Active Member

das mit der allergie war booker! :wink: ich hoffe, auch dass es ihr wieder besser geht.

uuhps, sorry

- wer lesen kann ist klar im Vorteil -

ich erinnere mich wieder, du hattest Bauchkoliken .....

Alles wieder klar bei euch?

Dann können wir Kleo ins Krankenzimmer lassen, mit so einem Husten ist nicht zu spaßen. Das dauert. Ich verordne dir mal ne Runde Geduld *lach

und gute Besserung

Sithnoppe

Moderator

Du meinst doch sicher Cortison-Spray?? In der Regel geht es einem damit besser, es lässt die Schleimhäute abschwellen, ohne dass es durch das Cortison zu Nebenwirkungen kommt. Dafür ist die aufgenommene Dosis zu klein.
Es müsste also bald wieder besser werden.
trockener Husten? sonst ist Cortison Quatsch. Oder allergisch bedingt.

Wenn es Husten mit Auswurf ist, ist Cortison nicht soooo sinnvoll. dann braucht man was zum Schleimlösen!

Kleopatra

New Member

Ich bin im Büro....

Ach ja ich meine Cortison...:oops:

Ich habe ständigen Husten und es hört nich mehr auf. Mit dem Cortison - Inhalator geht es mir besser.. außer am Abend.. da habe ich dann das Gefühl ich bin auch Drogen.. Gestern in der Früh ist es mir auch nicht gut gegangen.

Ich muss auch zur Schande gestehen, dass ich gestern bei einem Geschäftsabschluss ein Glas Wein auch getrunken habe und danach habe ich mich noch schlechter gefühlt.