Krankenzimmer

elisa&sinan

New Member
husten, schnupfen....

Gute Besserung an euch alle.......
bin froh das ich jetzt mal Gesund bin bin nämlich sonst alle 2 wochen krank also wünscht auch mir viel glück das das mit dem krank werden nicht so schnell passiert........
liebe grüße
ruht euch gut aus

elisa

Chayenne21

New Member
AW: Krankenzimmer

zumindest scheinen hier die schwestern freundlicher zu sein als in anderen pflegeorten..:smile:
Danke, ich geb mein Bestes! ;-)
Hier darf übrigens jeder jeden umsorgen, also sollten immer genug Schwestern oder "Brüder":mrgreen: da sein!

Gute Besserung an euch alle.......
bin froh das ich jetzt mal Gesund bin bin nämlich sonst alle 2 wochen krank also wünscht auch mir viel glück das das mit dem krank werden nicht so schnell passiert........

Na dann: "Viel Glück!" ... Du weißt ja wo Du uns findest, wenn's dann doch mal wieder passiert!

gamze

New Member

Happppppppppppppppppschhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

bin krank schnupfen kopfschmerzen hals weh und lider schmerzen hapschiiiiii

trinke tee und nehme halspastillen nix nutzt hapschiiiiiiiii

verbrauche zig tausend taschentuche nase brennt hapschhiiiiiiii

und übrigens hab ich auch noch erwähnt das ich träne und das ich non stop niese

hapschiiiiiiiiiiiiiiiiii

Chayenne21

New Member

Na dann such Dir doch gleich mal ein Bett aus!
Die beiden hinteren direkt am Fenster sind aber schon belegt.
Dann gibt es erst mal einen Tee Deiner Wahl und Salbe für Dein entzündetes Näschen!
Später darfst Du dann wohltuende Dämpfe inhalieren...

Gute Besserung!

gamze

New Member

Na dann such Dir doch gleich mal ein Bett aus!
Die beiden hinteren direkt am Fenster sind aber schon belegt.
Dann gibt es erst mal einen Tee Deiner Wahl und Salbe für Dein entzündetes Näschen!
Später darfst Du dann wohltuende Dämpfe inhalieren...

Gute Besserung!

Hapschiiiiiiii ich nehme gern die badewanne von dem luxus krankenbett denn etz hab ich auch noch so magenbeschwerden bekommen aber ich muss morgen wieder ganz fit sein hapssssssssssschhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Chayenne21

New Member

Ohhhhhhhhhhhh raki legger würde ich jetzt sagen aber mein berater von den anonymen alkoholiker hat mir abgeraten mich zu outen. :lol:

Zu spät!

Also hier erst mal ein Schluck Raki! Aber nur EINEN!
Ansonsten nur Salzstangen oder Zwieback mit Cola.

Du darfst auch gerne diesen eckelhaften Zwiebelsud trinken, soll wunderbar helfen, aber zwingen würd ich Dich nicht dazu!

Die Whirlpool-Badewann steht Dir natürlich jeder Zeit zur Verfügung, den Masseur kannst Du gern dazu bestellen!

Na hoffentlich kriegen wir Dich bis Morgen wieder hin!?

LG, Schwester Chayenne

elisa&sinan

New Member

:pich möchte gerne ein krankenbett neben der marion die erzählt so tolle geschichten.... :p

sind das denn getrennte krankenbetten??? also männer und frauen!?

weil mein askim ist auch krank der arme hat sein rücken verrenkt :frown:

liebe grüße
elisa

gamze

New Member

Zu spät!

Also hier erst mal ein Schluck Raki! Aber nur EINEN!
Ansonsten nur Salzstangen oder Zwieback mit Cola.

Du darfst auch gerne diesen eckelhaften Zwiebelsud trinken, soll wunderbar helfen, aber zwingen würd ich Dich nicht dazu!

Die Whirlpool-Badewann steht Dir natürlich jeder Zeit zur Verfügung, den Masseur kannst Du gern dazu bestellen!

Na hoffentlich kriegen wir Dich bis Morgen wieder hin!?

LG, Schwester Chayenne

Chayenne also das niesen hat aufgehört etz sind meine ohren verstopft die nase zu und ich habe so ein komischen kratzen im hals magen hab ich überwunden. Egal ob ich fit bin oder nicht wir werden heute losfahren erstmal nach Konstanz dann nach oberstdorf und danach nach schweiz.