Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Nina1982

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Ich hätte auch gerne mal 2 bis 3 Monate Zeit... Leider hat man ja nur eine begrenzte Anzahl an Urlaubstagen im Jahr...:-(

Ich würd dann sofort meine Koffer packen und ab dafür...zu meinem Schatz.

Naja, ich kann Dir auch nur raten ihn irgendwie näher kennenzulernen. Was natürlich etwas schwierig ist, wenn man noch keine eigenes Einkommen hat, da so eine Fernbeziehung ja auch eine finanzielle Belastung darstellt.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück!

Lieben Gruß

HorrorButterfly

Active Member

bei den askims scheint es echt in mode gekommen zu sein, auf englisch irgendwelche geschichten über ihr leben zu erzählen, anstatt nur komplimente zu machen.. kommt wahrscheinlich besser:wink:

was ich überhaupt nicht verstehen kann, du kennst ihn gerade mal 2 monate, wobei man da noch nicht mal von kennen sprechen kann, weil ihr euch ja praktisch nur im internet trefft und das ist meiner meinung nach ein unterschied.. du denkst sogar jetzt schon über ein leben mit ihm in der türkei nach.. und zu deiner argumentation, warum ER kein typischer askim sein kann... es gibt genug männer dort unten ( nicht nur da ), die sich massenweiße mädls warm halten, damit bei freunden angeben,einfach so für ne schnelle nummer.. woher weißt du, mit wievielen mädls er gleichzeitig im msn chattet, während du denkst, er würde mit dir chatten weil er dich so sehr vermisst. achja, wenn du wüsstest wieviel ein kellner durchschnittlich in der türkei verdient, weißt du, dass selbst dein taschengeld wahrscheinlich schon sein halbes monatsgehalt ist..

wenn du trotzdem nicht von ihm lassen willst, lass dir zeit ihn kennen zu lernen... es ist nicht mit ein oder zweimal treffen getan..

Gizelle

Well-Known Member

Sorry, aber die Papierrosen liegen glaub ich schon fertig in der Schublade (oder kann man sie gar fertig irgendwo bestellen? :lol:), die gibt nun wirklich jeder Kellner jeder einigermaßen gut aussehenden Frau. Falls Du jetzt dachtest, das wär was besonders romantisches. :-?

Bevor Du auch nur annähernd darüber nachdenkst, wie es weiter geht, würde ich mich an Deiner Stelle fragen,ob Du die einzige in seinem Leben bist? Der sieht am Tag in der Saison 50 hübsche Mädels, was macht eure "Beziehung" so stabil, so anders, dass er allen widerstehen, treu sein wird?

Ans Heiraten würde ich gerade als letztes denken. Und der Heiratsantrag nach 2 Monaten und einem Urlaub spricht nicht gerade für ihn. :-?

ege35

Well-Known Member

Wieder 2 Varianten :lol::

1. Er ist ein klassischer "askim": Dann wird er alles empört von sich weisen, wie du ihm so etwas unterstellen könntest, er wäre ganz anders als die Anderen usw.

2. Wenn er Dich wirklich mag, wird es ihn treffen, dass du ihm misstraust und er wird verletzt sein (bei türkischen Männern oftmals ein halbes Drama, ich kann gerade ein Lied davon singen :icon_eyecrazy:)

Variante 3.
Er wird weder empört noch verletzt sein, weil er seine Pappenheimer kennt und längst weiß, was da abgeht (möglicherweise auch bei ihm). Er wird betrübt sein über die Gepflogenheiten seiner Kollegen, Verständnis für dein Misstrauen heucheln und dir versichern, dass er ganz anders ist und bis in alle Ewigkeit auf dich warten wird.
Nur hätte er gern einen Beiweis deiner Liebe......

c019.gif
e088.gif

Nina1982

New Member

und dennoch sollte man vor lauter verliebtheit niemals vergessen realistisch zu denken

Ja, da stimme ich Dir total zu. Aber meistens ist es ja so, dass man sich erst verliebt und danach auf Seiten wie TT im Internet stößt, die einem ein bißchen die Augen öffnen bzw. einem vorhalten, dass nicht alles unbedingt so schön ist, wie es scheint.

Ich kann mir denken, dass die meisten frischverliebten Frauen dann nicht glauben wollen, dass ihr askim auch so sein könnte.

Aber vorsichtig sollte man auf jeden Fall sein...erstmal versuchen sich näher kennen zu lernen...ohne zuviel zu investieren, ob nun finanziell oder gefühlsmäßig.

Nina1982

New Member

Variante 3.
Er wird weder empört noch verletzt sein, weil er seine Pappenheimer kennt und längst weiß, was da abgeht (möglicherweise auch bei ihm). Er wird betrübt sein über die Gepflogenheiten seiner Kollegen, Verständnis für dein Misstrauen heucheln und dir versichern, dass er ganz anders ist und bis in alle Ewigkeit auf dich warten wird.
Nur hätte er gern einen Beiweis deiner Liebe......

Ich denke, dass man aus seiner Reaktion auf diesen Bericht überhaupt keine Schlüsse ziehen kann.
Sie kennt ihn zu wenig, um einschätzen zu können, welche Reaktion echt und welche gespielt bzw. gut überlegt ist.
Ich finde, dass das keine gute Idee ist.