Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

Z

-Zarife-

Guest
AW: Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

Nein, nein, er hatte ganz gewiss keine Askims!
Du kennst ihn nicht u schreibe deshalb bitte nicht solche Sachen, was jetzt nicht heißen soll, dass ich deine Antworten nicht gern lese.
Eine dritte Person spielt hierbei keine Rolle
sorry aber kannst du das wirklich wissen ??
wieviele hier im forum werden z.b geheim gehalten von ihrem Partner denn ihre Ehefrau weiss nichts von ner 2 Frau !!

Ich will es ja nicht hoffen aber wissen kann man sowas 100% nie ...zumal ich zu bedauern bestellen musste das die türksichen Männer hier in deutschland etwas komisch ticken (NICHT ALLE) aber die meisten....

C

Capone

Guest

Nein, nein, er hatte ganz gewiss keine Askims!
Du kennst ihn nicht u schreibe deshalb bitte nicht solche Sachen, was jetzt nicht heißen soll, dass ich deine Antworten nicht gern lese.
Eine dritte Person spielt hierbei keine Rolle

Vielleicht liegt es auch an dir .....Mist hab die Seite garnicht bedacht ...ohne das ich dich damit angreifen möchte ....vielleicht bist du evtl. (ich kenn dich nicht) etwas extrem in manchen Sachen so das es evtl. du ihn vergrault hast ??? Vielleicht hast du ihn zu oft bestraft ????

Sei nicht Böse ...so wie ich ihn nicht kenne , kenne ich auch nicht dich ?

Nur die eine Geschichte hier !
Gruß!

ASYA44

Member

Ich verstehe jetzt gar nicht, was fremdgehen jetzt mit meinem Thema zu tun hat? Weil er Schluss gemacht hat, heißt das, dass er eine andere hatte?
Nein, in meinen Augen nicht!

Natürlich, kann man es nicht wissen, er gibt gute Schauspieler.

Ich bin mir sicher, dass seine Trennungsgrund nicht eine andere ist, sondern sein Stolz...

ASYA44

Member

Vielleicht liegt es auch an dir .....Mist hab die Seite garnicht bedacht ...ohne das ich dich damit angreifen möchte ....vielleicht bist du evtl. (ich kenn dich nicht) etwas extrem in manchen Sachen so das es evtl. du ihn vergrault hast ??? Vielleicht hast du ihn zu oft bestraft ????

Gruß!

Ich bin nicht die Harmonie pur, aber vergrault habe ich ihn auch nicht!
Ich bin mir sicher, dass der Urlaub und das "hinterhältige" Buchen sein Trennungsgrund ist.

Aber wenn seine Liebe größer ist als sein Stolz, wird er zurückkommen!
Und wenn nicht, dann kann ich froh sein, dass es nicht zur Verlobung gekommen ist.

Sommer2000

Gesperrt

Gruß!

Ja doch, sie hat ihm wirklich die Hoelle damals bei seiner Aktion heiss gemacht. Wenn ich mich nicht falsch erinnere hat sie ihm sogar unterstellt dass er sich seinem Freund anpasst und den Frauen nachlechzt.

~lisa~

Miss TT 2009

Ich verstehe jetzt gar nicht, was fremdgehen jetzt mit meinem Thema zu tun hat? Weil er Schluss gemacht hat, heißt das, dass er eine andere hatte?

Ich bin mir sicher, dass seine Trennungsgrund nicht eine andere ist, sondern sein Stolz...

wenn er so einen stolz hat, dann ist es aber doch klar, dass er so reagiert.ich mein ich bin auch sauer,wenn mich jemand kränkt und wenn er da eh extremer ist, dann muss er sich denke erstmal wieder beruhigen
und das wie mit der uhr ist dann eine kurzschlussreaktion...und wenn er mal wieder klare gedanken fasst, dann wird er sich hoffentlich melden und einsehen, dass das was er gerade macht vll doch etwas übertieben ist.obwohl ich auch stink sauer wäre, so wie du es damals ja auch warst.er geht halt anders damit um.und wenn es wie gesagt nur der stolz ist, dann kannst du da denk gerade auch echt wenig machen.

Z

-Zarife-

Guest

aber man trennt sich doch nicht aus solchen gründen ?!:icon_eyecrazy:
da muss doch noch was anderes sein :icon_eyecrazy:
er wohnt 120 km entfernt von dir ??
naja wie kannst du wissen was er macht ?

ich würde meinen Mann nicht aus solchen gründen nicht verlassen und er mich auch nicht ...vielleicht würde es gross knallen das sogar ganz sicher und wir würden vielleicht ein paar tage nicht miteinander reden und bisschen schmollen aber irgendwann würde der punkt kommen an dem wir uns zusammen setzen würden und darüber reden würden...

Das wünsche ich dir auch das ihr nochmal darüber sprecht!!

Ich finde es ehrlich sehr kindisch und sehr unreif das man sich immer für jeden scheiss sofort trennt und das bekomme ich hier im forum tag täglich mit:roll: