Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

P

Pit63

Guest
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

Der Halil spielt für die Türken.
Selbstverständlich ist er nicht weniger respektabel als Ösil.
Ich mag die Altintops- beide!
 
H

hendrik

Guest
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

Zollst du einem deutsch-türken mindestens genau soviel Tribut, der doppelt so erfolgreich ist wie Öziel und für die Türkei spielt?

ah, jetzt verstehe ich, worauf du hinaus willst.
ob ich (der ich jetzt für alle deutschen sprechen soll) einen Nuri
Sahin genauso respektiere und seinen erfolg anerkenne?
ja klar, warum denn auch nicht? in erster linie ist es doch eine entscheidung des spielers, für welches land er auflaufen will. warum sollte ich was dagegen haben, wenn er für die türkei spielen will? man muss nur nicht die tatsachen rumdrehen - es geht bei der ganzen debatte nicht darum, ob "wir" nicht die erfolge von deutsch-türken anerkennen, auch wenn sie nicht für deutschland spielen. es geht darum, dass einer, der sich für den zweiten weg entschieden hat, als "verräter" beschimpft wird. der unterschied ist doch deutlich.

dass der wert von sahin z.b. auch bei "deutschen" erkannt wird, kannst du doch jeden samstag im sportstudio sehen - der wird nicht weniger gelobt. und wenn er sich für jogi entschieden hätte oder eine anfrage bekommen hätte, würde ich mich auch freuen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

Ersoy, ich kann dir nur raten meine Frau aus dem Spiel zu lassen. Du hast hier mit deinen minderbemittelten Beschimpfungen schon genug die Hosen runtergelassen. Und ich kann dir sagen, viel hat nicht drin gesteckt.
 
Top