Löhne in der Türkei

T

TURKUVAZ

Guest
AW: Löhne in der Türkei

Also mal ganz ehrlich:

Tansas
Kipa
BIM
Migros
Dia SA
SOK

und wie sie alle heißen sind eingetragene Marken mit Aufsicht, Kontrolle, Standards und allem was dazugehört, da kann man nicht einfach so die Leute ohne Versicherung arbeiten lassen.

Wenn die Leute da ohne Versicherung arbeiten können diese Marktketten DICHT machen unzwar TÜRKEI weit, die Tansas oder BIM Kette kann total dicht machen in GANZ Türkei, gefolgt von saftigen Strafen.
 

georgios1

Gesperrt
AW: Löhne in der Türkei

Also mal ganz ehrlich:

Tansas
Kipa
BIM
Migros
Dia SA
SOK

und wie sie alle heißen sind eingetragene Marken mit Aufsicht, Kontrolle, Standards und allem was dazugehört, da kann man nicht einfach so die Leute ohne Versicherung arbeiten lassen.

Wenn die Leute da ohne Versicherung arbeiten können diese Marktketten DICHT machen unzwar TÜRKEI weit, die Tansas oder BIM Kette kann total dicht machen in GANZ Türkei, gefolgt von saftigen Strafen.

Ist Ihnen bekannt, das BIM ein Unternehmen Recep's Gattin gehört ?:wink:
 

hilal52

New Member
AW: Löhne in der Türkei

hallöschen, ich bin Zahnarzthelferin und ziehe bald in die türkei, was verdiene ich denn da und wie heißt es denn auf türkisch? ist es wirklich so, dass nur menschen mit keinem abschluss dort arbeiten?:S:-?
 

sekonder

Member
AW: Löhne in der Türkei

Was man da für den Schmarrn erzählt, ist Wahnsinn. Dass man in der schönen Türkei ohne Versicherung nicht arbeitet usw.

Ich vergleiche zwei Länder als Türke, der 25 Jahre in der Türkei gelebt hat und seit kurzem Deutschland erlebt: Türkei ist 2, Deutschland ist 22.

Bei Interesse kann man über diese Äußerung diskutieren...
 

sekonder

Member
AW: Löhne in der Türkei

Zum Diskutieren bin ich zu müde, aber die zugrundeliegende Skala würde mich interessieren. :razz:

1: Wunderschöne Geographie der Türkei (Hem Asya'da hem Avrupa'da yer almasi, üc tarafinin denizlerle cevrili olmasi vs...) (Allerdings machen wir es auch kaputt, egal...)

2: Die Geschichte der Türken

Was haben wir auf der Hand übrig?

Von deutschen zu zählen bin ich auch müde.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Löhne in der Türkei

Tut mir leid, ich verstehe das immer noch nicht. Vielleicht könntest Du es nochmal anders herum erklären?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Löhne in der Türkei

Was man da für den Schmarrn erzählt, ist Wahnsinn. Dass man in der schönen Türkei ohne Versicherung nicht arbeitet usw.

Ich vergleiche zwei Länder als Türke, der 25 Jahre in der Türkei gelebt hat und seit kurzem Deutschland erlebt: Türkei ist 2, Deutschland ist 22.

Bei Interesse kann man über diese Äußerung diskutieren...

Wenn du wieder wach bist, würde ich auch gern mehr erfahren. Vor allem, wer ist Nummer 1?
 
Top