Löhne in der Türkei

D

denizci

Guest
AW: Löhne in der Türkei

Ich bin mal auf dein Gesicht gespannt wenn du in die Türkei kommst und erfahren musst dass dir deine Bekannte nichts als Humbug erzaehlt haben.
2500 Lira als Anfangslohn. Da lachen ja nur die Hühner. :lol::lol:

ich hock schon wie gesagt in einer türkischen Bank in Deutschland schon, ich weiß was ich auch in der Türkei kriegen werde, in Zukunft wenn es um die Türkei Versetzung gehen wird dann werde ich die 2.500TL kriegen, soviel steht fest :lol:

das sind keine erfundenen Beträge, das sind realistische Gehälter, das kriegt man wenn man Berufserfahrung bei einer türkischen Bank zeigen kann ansonsten hast du recht, ansonsten kann ich mit dem Gehalt deutlich runter.
 
D

denizci

Guest
AW: Löhne in der Türkei

Ich habe die Gehaltstabelle unserer Bank aus der Türkei gesehen wieviel TL sie Sachbearbeitern, Assistenten, Filialmitarbeitern, Filialleitern etc. mit X Berufserfahrung und Y Berufserfahrung an Gehalt auszahlen im Monat und eins kann ich sagen = es stimmt mit den Infos meiner Bekannten aus der HSBC Bank überein, die Gehälter sind ähnlich.

mfg
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Löhne in der Türkei

Ich habe die Gehaltstabelle unserer Bank aus der Türkei gesehen wieviel TL sie Sachbearbeitern, Assistenten, Filialmitarbeitern, Filialleitern etc. mit X Berufserfahrung und Y Berufserfahrung an Gehalt auszahlen im Monat und eins kann ich sagen = es stimmt mit den Infos meiner Bekannten aus der HSBC Bank überein, die Gehälter sind ähnlich.

mfg

HSBC ist keine türkische Bank.
 

sonja.s

New Member
AW: Löhne in der Türkei

Wie ist das denn in der Türkei? Hier in Deutschland zahlen Auslandbanken ja wesentlich besser als die deutschen Inlandsbanken. Ist das dort auch so?
 
D

denizci

Guest
AW: Löhne in der Türkei

Achsooo du meinst zum sterben zu viel zum leben zu wenig bei Ziraat, ok danke!

Es geht mir darum wenn du von einer Bank transferiert wirst dann kriegst du gutes Gehalt.

Wenn ich jetzt bei dieser türkischen Bank hier Berufserfahrung gesammelt habe und ich in die Türkei versetzt werden möchte so kannst du dir sogar aussuchen wo du arbeiten willst weil die türkischen Banken in der Türkei selbstverständlich Filialen ohne Ende haben in ganz Türkei, du kannst deine Wunschorte äußern und die schauen dann welche am realisierbarsten ist, wo was frei ist und dein Gehalt als "versetzter" kann sich echt sehen lassen!

Einer hat sich damals so versetzen lassen ein älterer Herr, hat Ankara als Wunschort gesagt und dann keine Ahnung irgendeine Filiale von Ankara z.B. "Cankaya Filiale" und dann ist er runter.
 

melocan

New Member
AW: Löhne in der Türkei

Hey Leute.. Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und werde höchstwahrscheinlich im August mit meiner Ausbildung als Bankkauffrau beginnen.. Nach der Ausbildung habe ich ebenfalls vor in die Türkei zu arbeiten bei einer Bank. Ich habe hier schon einiges gelesen, doch würde mich sehr freuen wenn mir jemand persönlich helfen könnte und mir einige Tipps geben könnte wie meine Chancen dort als "deutsche Bankkauffrau" sind bzw. wie ungefähr der Lohn dort sein wird.. Ich bin Türkin. Ich würde mich seeeehr über eure Antwort freuen :)
Knutschiis :*
 
Top