lange Geschichte mit gutem Ende insallah

littlefly28

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

D. hatte mir geschrieben, daß er Ende November zum Militär muß. Er würde mich gerne vorher nochmal sehen. Naja, ich hatte mich sowieso dazu entschieden hin zu fliegen, also dann eben schnell. Billigflug und billighotel reichen schon, will ja nicht im Luxus schwelgen sondern die Zeit mit ihm verbringen. Meine Eltern wußten von der ganzen Aktion nix. Ich hatte ihnen erzählt, daß ich ne Woche nach Köln zu ner Freundin fahre. Ich kenne meine Eltern. Ich bin zwar erwachsen, aber sie wären vollkommen durchgedreht.
Ich saß nun zum 2. Mal in meinem Leben in einem Flieger in die Türkei. Hatte tausend Gedanken im Kopf. Wie wird alles werden? Was ist in einer Woche? Naja, lasse mal alles auf mich zu kommen. Als ich in Antalya gelandet war, muß ich ja wieder mit dem Tourbus fahren. Dort angekommen, sah ich eine junge Frau in meinem Alter, die ganz alleine am Bus stand und eine rauchte. Da ich nicht auf den Mund gefallen bin, bin ich sofort zu ihr hin und hab sie ausgefragt. Sie war auch wegen einem Mann hier. Hatte ihn auch im letzten Urlaub kennen gelernt. Sie kam auch aus Frankfurt und was ein Zufall, sie war im gleichen Hotel, wie ich. Na dann war ich ja wenigstens nicht alleine. Hatte also gleich eine Verbündete gefunden! Ich rief D. an und sagte, daß ich in Antalya sein und der Bus gleich losfährt. Er wollte am Hotel auf mich warten. Schön, ich freu mich schon. Dies mal war das Hotel direkt in Analya. Meine Verbündete und ich kamen im Hotel an. Aber kein D. in Sicht. Naja, er kommt bestimmt noch. Erstmal einchecken. Ein bißchen komisch fand ich schon, daß der Typ an der Rezeption sofort ein Zimmer für mich parat hatte und bei dem anderen Mädel dauerte es etwas. Aber egal, ich hatte wohl die bessere Buchung gemacht. Wir bekamen jedenfalls 2 Zimmer nebeneinander. Super. Als ich dann in mein Zimmer kam, wußte ich auch warum es bei mir so schnell mit dem Zimmer ging. Auf den Betten lagen 2 riesengroße Blumensträuße mit Kärtchen dran. Diese Kärtchen habe ich heute noch. 1. Hab dich lieb Schatz. 2. Hallo Schatz. Ich vermisse dich sehr askim.
Natürlich habe ich D. gleich angerufen, ihm erzählt, daß ich angekommen bin und mich für meine Blumen bedankt. Das wußte er aber alles schon. Er hatte sich beim Hotel versteckt und auf mich gewartet. So ein Schlingel.
 

littlefly28

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Wir trafen uns dann unten in der Lobby. Ich war so glücklich ihn zu sehen. Wir gingen dann in die Stadt was essen. Danach waren wir noch am Hafen in einer Disco. Es war schön, seine Nähe zu spüren. Der Abend verging wie im Flug. Auf dem Heimweg mußte ich dann nießen. Er: „Cok yasa“ Ich: „Danke“ Er war total erstaunt, daß ich geantwortet hatte, aber was sollte er wohl anderes gesagt haben als Gesundheit. Wir unterhielten uns immernoch mit Händen und Füßen, wie sollte es auch anders sein. Er konnte immer noch nicht mehr deutsch oder englisch und ich sprach auch kein türkisch. Aber wozu auch, war ich der Meinung. Hier sprechen so viele deutsch, dann soll er es doch auch lernen. Die erste Nacht verbrachten wir zusammen in meinem Hotel. War auch nur ne Ausnahme, wie ich dann später feststellte. Am nächsten Tag mußte er wieder in den Laden. Ich solle mal schlafen und dann später in den Laden kommen, wenn ich wach sein. Also gut. Nach dem Aufstehen schön duschen und dann ab nach Konakli. Ich freute mich sehr, seine Schwester wieder zu sehen. Die hatte ich echt lieb gewonnen. Wir waren den ganzen Tag im Laden, tranken Tee und hatten Spaß. Abends haben wir wieder die Stadt unsicher gemacht. Nachst wollten wir dann wieder in mein Hotel. Nee, so einfach geht das nicht. Er ist ja Türke. Das ist hier leider verboten. Na toll. Ich hab dann schnell ein paar Sachen aus meinem Zimmer geholt und wir haben uns auf die Suche nach einer billigen Unterkunft für uns begeben. War auch nicht so schwierig. Er kannte sich ja aus und schon hatten wir was für die Nacht. Das Bad war natürlich nicht so schön, wie in meinem Hotel, aber es geht schon. Das einzige blöde war, es gab kein warmes Wasser. Wir haben dann jeden Tag der gesamten Woche ähnlich verbracht. Tagsüber im Laden, abends unterwegs und nachts irgendwo, bloß nicht in meinem Hotel. Wir sind einmal täglich zu meinem Hotel gefahren, ich habe geduscht, mich umgezogen und er hat draußen am Strand gewartet. Ihm hat duschen mit kaltem Wasser nichts ausgemacht, mir schon, und außerdem war es November. In dieser Woche hatte ich viele Freunde von ihm kennengelernt. Am letzten Abend wollten wir mit seiner Schwester zu einer Freundin. Kochen und DVD gucken. Da die Mädels der Meinung waren, daß ich mal deutsch kochen soll, ging ich mit D. auf den Bazar. Mal sehen, was es hier so alles gibt. Was soll ich bloß kochen? Ohne Schweinefleisch? Hmm. Ok, ich mache Bratkartoffeln und ein Pilzgemüse.
 

Hasret

Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Nein, bitte nicht aufhören, es ist gerade so schön..... du erzählst ganz toll! Mach noch ein bißchen weiter...bitte
 

Leyla88

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Oh das ist soooooooo schön... ich bin so gespannt wie es weiter geht

Und von Langeweile ist da bei mir keine Spur :wink:
 

Hasret

Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Ich wollte schon schlafen gehen, aber ich bin so gespannt.... cok cok
güzel
 

littlefly28

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Die Mädels machten Bulgur und ich fing mit meinem Essen an. Das war gar nicht so einfach. Ein andere Herd, andere Töpfe, andere Gewürze. Naja, ich habe es trotzdem hin bekommen. Hat auch allen ganz gut geschmeckt. Nach dem essen wollten wir DVD gucken. D. sagte, ein super Film mit Tom Cruise. Na dann los. Es fing an und ich verstand garnichts. Es war Mel Gibson und nicht Ton Cruise. Der Film hieß Tutkur (Die Passion Christi). Na super. Gruseliger, blutiger Flim auf lateinisch mit türkischem Untertitel. Ich war begeistert. Nach einer gewissen Zeit konnte ich mir das nicht mehr ansehen und machte freiwillig den Abwasch.
Nach dem Film saßen wir noch lange und erzählten. Die Freundin erzählte mir, daß sie geschieden war. Sie zeigte mir auch bilder von früher. Wir verstanden uns alle prima. Und das ohne M. als Dolmetscher, ohne Wöterbuch, einfach nur so. Wir malten verschiedene Sachen auf und redeten echt wie Steinzeitmenschen, aber es funktionierte. Ich fand das toll.
Unserer letzte Nacht verbrachten wir bei der Freundin im ehemaligen Ehebett. Wir schliefen nicht. Wir redeten und redeten. Er brachte mir sogar auf türkisch die Zahlen 1 bis 100 bei. Ich fühlte mich so wohl bei ihm. Es war, als kenne ich ihn schon ewig. Und Plötzlich sagte ich die magischen Worte: Ich liebe dich! Ihm lief eine Träne runter. Er wußte genau, wieviel es mir bedeutet und wir hatten schon oft darüber gesprochen, warum ich es noch nicht gesagt hatte. Er war überglücklich und wollte mich nicht mehr loslassen.
Nach dem Aufsstehen gingen wir nochmal in die Stadt zum shoppen. Der Tag verging sehr schnell. Nachmittags zum Hotel meine Sachen packen. Als alles fertig war gingen wir noch an den Strand und saßen einfach nur rum. Er war bedrückt, und ich erst recht. Wie soll es nur mit uns weitergehen? Wir hatten uns verliebt. Und er mußte in 2 Tagen zum Militär. Ich versprach ihm, daß ich auf ihn warten würde. Wenn du Urlaub hast, dann komme ich wieder. Wir bekommen das schon hin. Er machte sich seinen Ohrring raus und hängte in mir ans Ohr. „Paß gut auf ihn auf, der ist mir sehr wichtig, wenn alles vorbei ist gibt’s du ihn mir wieder!“ das waren seine Worte als ich in sein tränenüberstömtes Gesicht sah. (Als kleine Vorschau, den Ohring trage ich heute noch!)
Mein Bus kam, wir wollten uns nicht trennen, wir weinten beide bitterlich. Ich stieg ein, er winkte noch kurz und weg war ich. Ich hörte erst im Flugzeug auf zu weinen, als ich vor Erschöpfung einschlief.
 

littlefly28

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

ihr lieben,

ich bin jetzt selber wieder etwas taurig, weil ich mich so in die zeit reinversetzt habe. habe auch schon wieder 2 tränchen getrocknet. :-(

ich schreibe heute nicht mehr weiter.
aber morgen bin ich wieder fit und wir nehmen das jahr 2005 in angriff!!
natürlich nur wenn ihr wollt.....

lg littlefly
 
Top