Lebensmittel

Penthesilea

Member
Hi,

ich befinde mich gegenwärtig in Istanbul und suche hier nach Antipasti, Fertiggerichte, quasi Dinge, die ich aus Deutschland vermisse. Kennt jemand einen Supermarkt, in dem ich diese finde? Außer Migros, da gibts außer Mozzarella nicht wirklich etwas.
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Lebensmittel

Hi,

ich befinde mich gegenwärtig in Istanbul und suche hier nach Antipasti, Fertiggerichte, quasi Dinge, die ich aus Deutschland vermisse. Kennt jemand einen Supermarkt, in dem ich diese finde? Außer Migros, da gibts außer Mozzarella nicht wirklich etwas.

Mozarella ist ein Fertiggericht? :lol: In jedem Klein-Stadt-Supermarkt habe ich bisher Konserven en masse gesehen, ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es das in Istanbul nicht geben soll?
 
AW: Lebensmittel

hallo

im Shopping-Center Kanyon (metro-Station Levent) gibt es einen Supermarkt. dort bekommst du sogar ital. Schweine-Schinken.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Lebensmittel

Hi,

ich befinde mich gegenwärtig in Istanbul und suche hier nach Antipasti, Fertiggerichte, quasi Dinge, die ich aus Deutschland vermisse. Kennt jemand einen Supermarkt, in dem ich diese finde? Außer Migros, da gibts außer Mozzarella nicht wirklich etwas.

Schon mal bei real probiert? Da hab ich sogar Lebkuchen geschossen vor Weihnachten. Der in Ümraniye hat auch viel aus dem TIP-Sortiment, das man aus Deutschland kennt.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Lebensmittel

Mozarella ist ein Fertiggericht? :lol: In jedem Klein-Stadt-Supermarkt habe ich bisher Konserven en masse gesehen, ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es das in Istanbul nicht geben soll?

Sorry, das ist definitiv kein Mozarella. Der normale Supermarkt hat kein Mozzarella hier. Mein Bakkal hats nicht, der adese die Strasse hoch hats nicht (und der ist gross), Özkuruslar die Strasse runter hats nicht, BIM hats sowieso nicht. Carrefour hats, Real auch.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Lebensmittel

Mozarella ist ein Fertiggericht? :lol: In jedem Klein-Stadt-Supermarkt habe ich bisher Konserven en masse gesehen, ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es das in Istanbul nicht geben soll?

Sorry, das ist definitiv kein Mozarella. Der normale Supermarkt hat kein Mozzarella hier. Mein Bakkal hats nicht, der adese die Strasse hoch hats nicht (und der ist gross), Özkuruslar die Strasse runter hats nicht, BIM hats sowieso nicht. Carrefour hats, Real auch. Aber die sind auch gross.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Lebensmittel

Uyum die Strasse hoch hat aber immerhin Pesto :lol:
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Lebensmittel

Sorry, das ist definitiv kein Mozarella. Der normale Supermarkt hat kein Mozzarella hier. Mein Bakkal hats nicht, der adese die Strasse hoch hats nicht (und der ist gross), Özkuruslar die Strasse runter hats nicht, BIM hats sowieso nicht. Carrefour hats, Real auch. Aber die sind auch gross.

nö, BIM wie ist wie eine Art abgespeckter PENNY, da gibt es auch keine antipasti in Germany :lol:
 
Top