Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Sommer2000

Gesperrt
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

So meine Lieben!

Fahre jetzt nach Izmir....2 Wochen Urlaub mit Leyla
herz.gif
.....

LG

Ich dachte du kannst nicht bei ihr wohnen? Hat Leyla auch frei??

SweetNel

Active Member

Ich werde wahnsinnig, wenn ich das Wort Urlaub höre...
Ich will auch ich will auch ich will auch.
Vor allem will ich an den Strand, ins Meer usw. .__.

Leo_69

Well-Known Member

Ich dachte du kannst nicht bei ihr wohnen? Hat Leyla auch frei??

Ja wissen darf das ausser euch keiner...:biggrin:
Nein sie muss arbeiten...aber ja nur Nachmittags.
Wir üben mal so ein bischen Alltag. Ich weiss ja wie sie sich auf mich freut...mir gehts ja genauso. Ich glaub 2 Wochen Leylas Küche und ich hab 2 Hosennummern grösser...

Sommer2000

Gesperrt

Ja wissen darf das ausser euch keiner...:biggrin:
Nein sie muss arbeiten...aber ja nur Nachmittags.
Wir üben mal so ein bischen Alltag. Ich weiss ja wie sie sich auf mich freut...mir gehts ja genauso. Ich glaub 2 Wochen Leylas Küche und ich hab 2 Hosennummern grösser...

Also jetzt muss ich doch wirklich mal erfahren wo sie arbeitet damit ich mich dort bewerben kann.
Man supertoll, morgens ausschlafen und nachmittags zur Arbeit gehen und das wahrscheinlich auch gerade mal bis um 17 oder 18 Uhr.

Leo_69

Well-Known Member

Also jetzt muss ich doch wirklich mal erfahren wo sie arbeitet damit ich mich dort bewerben kann.
Man supertoll, morgens ausschlafen und nachmittags zur Arbeit gehen und das wahrscheinlich auch gerade mal bis um 17 oder 18 Uhr.

nein bis 20 Uhr...und jeden Sonnabend...aber das mit dem Ausschlafen find ich auch schön....Viel Zeit für Frühstück...

Leo_69

Well-Known Member

Ach, hat sie wieder einen Putzjob?? aber eines muss ich dich doch noch fragen. Ich dachte sie arbeitet bei einem Freund von ihrem Bruder. Wie kommt es dass ihr Chef jetzt eine Chefin ist?? :roll: :confused:

Ich kann sie ja mal auf der Arbeit besuchen...Putzen tut die nicht..und mit ihrer Chefin hab ich auch schon telefoniert...klingt echt weiblich

Sommer2000

Gesperrt

Ich kann sie ja mal auf der Arbeit besuchen...Putzen tut die nicht..und mit ihrer Chefin hab ich auch schon telefoniert...klingt echt weiblich

Ach Leo, wenn es dich beruhigt dann besuche sie. Ich habe das nicht deshalb gefragt. Der Grund war dass du ja mal gesagt hattest sie haette gekuendigt weil ihr Chef sie heiraten wollte und damals meintest du auch dass sie eine Chefin namens Ebru hat. Und dass ihr Bruder diese neue Stelle bei seinem Freund arrangiert hat.

Und als was arbeitet sie denn wenn nicht als Putzgehilfe??

Leo_69

Well-Known Member

Guten Morgen!

Vor zwei Tagen war ich mit Leyla in Cesme. 80 km von Izmir. Aber durch die Autobahn ist man doch sehr schnell da. (Weiss nicht blitzen sie hier eigentlich auch auf der Autobahn:redface:)
Cesme ist eigentlich sehr schön, so direkt am Wasser. Naja im Moment wohl etwas verschlafen. Auch die Burg ist im Moment gesperrt. Auf alle Fälle viel kleiner als ich dachte. Aber ansonsten echt schön dort.

LG

Kedi08

Active Member

Guten Morgen!

Vor zwei Tagen war ich mit Leyla in Cesme. 80 km von Izmir. Aber durch die Autobahn ist man doch sehr schnell da. (Weiss nicht blitzen sie hier eigentlich auch auf der Autobahn:redface:)Cesme ist eigentlich sehr schön, so direkt am Wasser. Naja im Moment wohl etwas verschlafen. Auch die Burg ist im Moment gesperrt. Auf alle Fälle viel kleiner als ich dachte. Aber ansonsten echt schön dort.

LG

Na toll, das heißt also ich kann dich demnächst mal wieder aus dem Knast freikämpfen...

Mit Jungs hat man doch nix als Ärger :evil: