Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Prima...freu...endlich....und bring ein paar Kerzen mit. Heute ist wird es nicht mal richtig hell hier.

Hmmm....wenn es hier hell werden soll muss ich nur meine Sonnenbrille abnehmen...

So werd dann mal Koffer packen....verdammt.....wo ist nur wieder meine Badehose?????:shock:

Warme GRüsse ins düstere Hamburg.....
Hamburg hat mich übrigens am 5.12. wieder...wäre ich ja noch pünktlich zu deinem Geburtstag.......:roll: :twisted: ....

Kedi08

Active Member

Hmmm....wenn es hier hell werden soll muss ich nur meine Sonnenbrille abnehmen...

So werd dann mal Koffer packen....verdammt.....wo ist nur wieder meine Badehose?????:shock:

Warme GRüsse ins düstere Hamburg.....
Hamburg hat mich übrigens am 5.12. wieder...wäre ich ja noch pünktlich zu deinem Geburtstag.......:roll: :twisted: ....
Mein Geburtstag? Du planst wohl eine etwas größere Party für mich...ich habe erst am 16. April :shock:

Leo_69

Well-Known Member

Was heißt denn hier nur? Für ein Geschenk ist es immer die richtige Zeit...:-D

Apropos: und was wünscht du dir????:mrgreen:

Na Weltfrieden ...was denn sonst...:biggrin:

gleich nach dem Sechser im Lotto....

...ich hab echt noch nicht drüber nachgedacht....bin ja eh ganz allein...und keine Sau interessierts....also werd ich auch nicht feiern,also kein Topfschlagen und Schokoladenessen diesmal:-( ...nur staunen wie alt der alt der Kleine Leo geworden ist...trotz der ganzen Schandtaten.....also...wie wärs mit ner Tüte Mitleid?...

Kedi08

Active Member

Na Weltfrieden ...was denn sonst...:biggrin:

gleich nach dem Sechser im Lotto....

...ich hab echt noch nicht drüber nachgedacht....bin ja eh ganz allein...und keine Sau interessierts....also werd ich auch nicht feiern,also kein Topfschlagen und Schokoladenessen diesmal:-( ...nur staunen wie alt der alt der Kleine Leo geworden ist...trotz der ganzen Schandtaten.....also...wie wärs mit ner Tüte Mitleid?...

Na ja, bei Männern ist die 39 schon echt ne üble Sache...kämmst du schon nach hinten oder ist die abnehmende Haarfülle ganz angenehm bei der Wärme? :mrgreen:

Und außerdem bist du selber Schuld, von wegen das interessiert keinen. Ich wollte dir ja ne Karte schicken, aber wenn du nie da bist, um deine neue Adresse mal mitzuteilen...:evil:

Pitane

Gesperrt

Vielen Dank!

Ihr Vater war garnicht so schlimm. Er hat gestaunt wie gross ich bin und ich wie klein er ist:mrgreen: .

Und ich hatte son Bammel....

LG Leo

Hi Leo bei dir scheint ja alles OK zu sein. Ein bischen Bammel daf schon sein wenn man nicht weiß auf wen man trifft, aber wie die selber siehst
wird die Suppe nicht so heiß gegessen wie diese mal gekocht wurde.
Trotzdem wenn der recht klein ist muß du schon aufpassen, denn die kleinen könnten manchmal recht gefährlich sein.

Viele Grüße nach Pitane vom Pitane

Leo_69

Well-Known Member

Hi Leo bei dir scheint ja alles OK zu sein. Ein bischen Bammel daf schon sein wenn man nicht weiß auf wen man trifft, aber wie die selber siehst
wird die Suppe nicht so heiß gegessen wie diese mal gekocht wurde.
Trotzdem wenn der recht klein ist muß du schon aufpassen, denn die kleinen könnten manchmal recht gefährlich sein.

Viele Grüße nach Pitane vom Pitane

Hey Pit! schön mal wieder was von dir zu hören! Ich hoffe dir geht es so gut wie mir! Klar.....hab Respekt vor der Mentalität hier. Aber die meisste Angst davor Leyla durch eine Unvorsichtigkeit zu verlieren. Obwohl...sie hat genauso viel Angst mich zu verlieren...
Es war ein verdammt schöner Urlaub mit ihr in Izmir....Was wir alles erlebt haben glaubt mir eh keiner...darum verschon ich euch hier...auch die Polizei war im Spiel....aber ich konnte danach immer noch lachen

Lieben Gruss!!

G

GülPembe

Guest

Hey Pit! schön mal wieder was von dir zu hören! Ich hoffe dir geht es so gut wie mir! Klar.....hab Respekt vor der Mentalität hier. Aber die meisste Angst davor Leyla durch eine Unvorsichtigkeit zu verlieren. Obwohl...sie hat genauso viel Angst mich zu verlieren...
Es war ein verdammt schöner Urlaub mit ihr in Izmir....Was wir alles erlebt haben glaubt mir eh keiner...darum verschon ich euch hier...auch die Polizei war im Spiel....aber ich konnte danach immer noch lachen

Lieben Gruss!!

popcorn............