Letztes Jahr

eruvaer

Well-Known Member
Also gestern abend wollte er noch dringend mit mir reden. Gesagt, getan. Er war schlecht drauf. Ich fragte was los sei. Er vermisst seine Familie, sie würden ihn aber unter Druck setzen, dass er doch endlich was anständiges machen soll und weil er noch keine Kinder hat.

Irgendwann sagte er, dass er sich manchmal wünschen würde, dass ich in Deutschland jemand kennenlerne und ihm somit vergesse. Da alles was er machen würde ja doch schief geht.
awww süüüss...Mitleidschiene ^_^
"was willst du bloss von mir ich bin doch eh wertlos" *fishing for comlpiments*


...sorry da reagier ich immer allergisch drauf...
egal bei wem - da kommt dann immer gern der "na dann krieg mal deinen Arsch in die Hose und mach was dagegen - von nix kommt nix."-Reflex :oops:
 

Sasi92

Member
@eruvaer
Jap habe nur gesagt: ok dann brechen wir den kontakt halt ab. Dann kam aber: nenee

@ege35 habe ich ihn auch gefragt seine antwort: hat er sich selbst durch die deutschen gäste beigebracht.
Aber auch seine rechtschreibung ist nicht schlecht
 

ege35

Well-Known Member

Sasi92

Member
Ja das glaube ich auch kaum
Er sagte nur das er bis 2011 mit einer Holländerin zusammen war aber durch sie wird er es ja auch nicht gelernt haben
 

beren

Well-Known Member
Frech lügen kann er schon mal sehr gut, dem sollte man eine Lektion erteilen, aber vom Feinsten!
 

beren

Well-Known Member
Den indirekten Druck für den nächsten Schritt hat er ja bereits eingeläutet. Meine Familie, Druck, heiraten, Kinder, traurig... super Stichworte.
 
Top