Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

süsse ich hab doch garnicht auf ihn druffgeschlagen:shock: ich war nur entsetzt darüber dass er meinte "LIEBEN UND SCHÄTZEN" in zusammenhang mit borderline.

dass er so locker drüber reden kann mag ja schön für ihn selbst sein, aber ich war schockiert. damit leben das eine ,es akzeptieren das andere. borderline ist nicht normal. dass es so verharmlost wird wie akne oder eine allergie dass kann und will ich nicht akzeptieren.

nein verharmlosen will ich das mit sicherheit auch nicht , um aber eine erfolgreiche therapie zu machen ist es wichtig es selber zu akzeptieren und damit umgehen zu können und nur so kann man etwas dagegen machen...

und ich finde auch wenn er sich etwas unglücklich ausgedrückt hat das er denke ich auf dem richtigen weg sein wird, dazu stehen ist naemlich ganz wichtig und das tut er!

F

fee_peri

Guest

nein verharmlosen will ich das mit sicherheit auch nicht , um aber eine erfolgreiche therapie zu machen ist es wichtig es selber zu akzeptieren und damit umgehen so können und nur so kann man etwas dagegen machen...

und ich finde auch wenn er sich etwas unglücklich ausgedrückt hat das er denke ich auf dem richtigen weg sein wird, dazu stehen ist naemlich ganz wichtig und das tut er!

das hat er schon in gewisser Weiße bewiesen..
Er hat diesen Thread 2008 geöffnet
jetzt haben wir 2010 ..
Sie haben eine Menge durchgemacht, sind einen langen Weg gegangen..
Manche können hier negativ schreiben wie sie wollen, die beiden haben doch das Gegenteil schon bewiesen... Sie sind zusammen, haben sich näher kennengelernt

Und wenn sie sich jetzt noch trennen würden, was hoffentlich nicht passiert..
Das könnte jeden passieren, auch Menschen die seit 20 Jahren verheiratet sind oder eine 3 jährige Beziehung haben...

Persönlich freu ich mich für ihn, ist doch schön

Turkishstyla89

New Member

das hat er schon in gewisser Weiße bewiesen..
Er hat diesen Thread 2008 geöffnet
jetzt haben wir 2010 ..
Sie haben eine Menge durchgemacht, sind einen langen Weg gegangen..
Manche können hier negativ schreiben wie sie wollen, die beiden haben doch das Gegenteil schon bewiesen... Sie sind zusammen, haben sich näher kennengelernt

Und wenn sie sich jetzt noch trennen würden, was hoffentlich nicht passiert..
Das könnte jeden passieren, auch Menschen die seit 20 Jahren verheiratet sind oder eine 3 jährige Beziehung haben...

Persönlich freu ich mich für ihn, ist doch schön

das is so schön geschrieben danke danke danke danke :shock:

gruß Kerem

A

acemi

Guest

ich war auch an borderline erkrankt.12 jahre lang. meine arme und meine beine, die mag sicher keiner von euch sehen.damals dachte ich, ich hätte das recht dazu. ich armes kind. ich ging auch sehr locker damit um, ich habe es nie versteckt. warum denn auch? wer mich mag und liebt der nimmt mich so wie ich bin, wer nicht der geht einfach weiter. kerem, du kannst sicher nachvollziehen weshalb ich so auf deinen post reagiert habe? das was du gerade durchmachst habe ich schon hinter mir.

F

fee_peri

Guest

ich war auch an borderline erkrankt.12 jahre lang. meine arme und meine beine, die mag sicher keiner von euch sehen.damals dachte ich, ich hätte das recht dazu. ich armes kind. ich ging auch sehr locker damit um, ich habe es nie versteckt. warum denn auch? wer mich mag und liebt der nimmt mich so wie ich bin, wer nicht der geht einfach weiter. kerem, du kannst sicher nachvollziehen weshalb ich so auf deinen post reagiert habe? das was du gerade durchmachst habe ich schon hinter mir.

Ich wünsche dir alles liebe acemi..
Das ist sehr tapfer und stark von dir, wenn du darüber schreiben kannst.
Mein größtes Respekt..
Hab genauso reagiert wie du als ich es gelesen hab, er hat sich eben nur unglücklich ausgedrückt.. Und hat ja jetzt geschrieben das er unter Behandlung ist..

Wünsch dir acemi auch alles gute im Leben...
Aber du hast das bestimmt jetzt schon im Griff

Turkishstyla89

New Member

klar kann ich das verstehen und ich muss zugeben wär ich irgendwo auf so etwas gestoßen wär ich auch erst mal > :shock: < ich hab mich wirklich unglücklich ausgedrückt ich mach eine Therapie und sie macht das sozusagen "mit" sie hilft mir abseits meiner Therapiestunden. Ein Borderliner kann durchaus sehr pulsiv sein und mal ausrasten und das von der einen auf die andere Sekunde und sie hat da eine Mehtode gefunden mich wieder runter zu bringen.

Man darf ja einen Borderliner bloß net anschreien oder sonst wie attackieren kann böse enden. War für sie ein harter lernprozess sie hat das wirklich klasse gemeistert.

gruß Kerem

Z

-Zarife-

Guest

Respekt !!

Ich wünsche dir weiterhin alles gute canim!

A

acemi

Guest

Ich wünsche dir alles liebe acemi..
Das ist sehr tapfer und stark von dir, wenn du darüber schreiben kannst.
Mein größtes Respekt..
Hab genauso reagiert wie du als ich es gelesen hab, er hat sich eben nur unglücklich ausgedrückt.. Und hat ja jetzt geschrieben das er unter Behandlung ist..

Wünsch dir acemi auch alles gute im Leben...
Aber du hast das bestimmt jetzt schon im Griff

danke fee :) ja ich habe damit abgeschlossen,im kopf ja. aber die arme und die beine erinnern mich zwangsweise jeden tag daran. ich wünschte mir hätte damals jemand gesagt dass man probleme auch anders überwältigen kann. mit einer therapie und mit viel liebe.das kann man nämlich. man muss nur stark genug sein. diese stärke kann man sich aneignen und

man kann in der tat von heute auf morgen damit aufhören, man muss es nur wollen. der professionelle psychotherapeut ist enrom wichtig aber die selbstheilung und die eigentherapie ist mindestens genauso wichtig.

klar kann ich das verstehen und ich muss zugeben wär ich irgendwo auf so etwas gestoßen wär ich auch erst mal > :shock: < ich hab mich wirklich unglücklich ausgedrückt ich mach eine Therapie und sie macht das sozusagen "mit" sie hilft mir abseits meiner Therapiestunden. Ein Borderliner kann durchaus sehr pulsiv sein und mal ausrasten und das von der einen auf die andere Sekunde und sie hat da eine Mehtode gefunden mich wieder runter zu bringen.

gruß Kerem

falls du mal drüber reden möchtest schreib mir doch einfach eine pn, wenn es nur irgendwie möglich ist dir zu helfen dann bin ich dabei.

Turkishstyla89

New Member

Ich muss mich wirklich nochmal bei allen bedanken für euer interesse hätte nicht gedacht das der Thread überhaupt noch existiert :shock:

Ich hoffe ich kann diesen Thread immer auf dem laufenden halten und er wird nich gelöscht :lol:

gruß Kerem

cafedelsol

Gesperrt

Cafe, das hättest du dir sparen können! Es ist nur gehässig, was du da von dir gibst. Du bist so was von selbstgerecht!

Finde ich nicht!
Ich finds auch nicht in Ordnung, dass man hier zwei Kindern zur zukünftigen Ehe beglückwünscht. Die komplette Institution Ehe wird in den Dreck gezogen. Kein wunder das sie so langsam ihre bedeutung verliert.
Was soll ich bitte von der ganzen Geschichte hier halten? ein kleiner Junge, der auch noch an borderline leidet, hat seiner 14 jährigen Perle ein Antrag gemacht, nachdem er sie zwei mal gesehen hat. WOW, das kann ich natürlich mehr als nur ernst nehmen.

und wenn er hier seine story meldet muss er auch mit negativen Kommentaren rechnen. Das er nicht mit Kritik umgehen kann ist nicht mein Problem!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.