Asyali
Well-Known Member
AW: Liebe auf den ersten Blick?!?!^^
Aber , und sorry das ich zu dissen anfange, beziehungen die noch keinen gewissen alltag haben -sind keine Velobung wert.
ihr habt euch jeweils nur in den ferien für ein bis drei wochen getroffen wie oft bisher 3 oder 4 mal.
Für mich seit ihr noch im verknalltstatus:roll: und das 1, 5 jährige chatten ist da kein stabiler boden für eine festebeziehung.
schaft es erst mal zu einer wochendbeziehung bevor ihr auf den status velobt kommen wollt:lol:
mankann sagen was man will ein gesundes Selbstvertrauen hast du.@SweetNel
Bitte vergleiche uns nicht mit anderen ich kenne das zu gut die sich für die große liebe halten, wir beide sind außergewöhnliche persönlichkeiten vor allem ich das kann man net vergleichen :wink:
Zur Verlobung sie hilft uns über die Distanz sie gibt uns Kraft wir sehen uns zwar noch relativ wenig doch auch das wird sich ändern
Man darf grundsätzlich nie zwei beziehungen miteinander vergleichen wir sind alle unterschiedlich da du uns nicht persönlich kennst und uns nie erlebt hast verstehst du das vllt net
gruß Kerem 8)
Aber , und sorry das ich zu dissen anfange, beziehungen die noch keinen gewissen alltag haben -sind keine Velobung wert.
ihr habt euch jeweils nur in den ferien für ein bis drei wochen getroffen wie oft bisher 3 oder 4 mal.
Für mich seit ihr noch im verknalltstatus:roll: und das 1, 5 jährige chatten ist da kein stabiler boden für eine festebeziehung.
schaft es erst mal zu einer wochendbeziehung bevor ihr auf den status velobt kommen wollt:lol: