Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Turkishstyla89

New Member
AW: Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

2 Mal gesehen? mh da muss ich dich entäuschen sie hat knapp 2 Monate hier verbracht und unterstützt mich bei der Therapie da hast du leider so einiges nicht verstanden :) Und du sagst wir ziehen die Ehe in den Dreck wieso beschimpfst du uns so? Was für ein Problem hast du?

Ich hoffe das SenBenimsin & fee_peri sich auch wieder melden popcorn

gruß Kerem

Sommer2000

Gesperrt

2 Mal gesehen? mh da muss ich dich entäuschen sie hat knapp 2 Monate hier verbracht und unterstützt mich bei der Therapie da hast du leider so einiges nicht verstanden :) Und du sagst wir ziehen die Ehe in den Dreck wieso beschimpfst du uns so? Was für ein Problem hast du?

gruß Kerem

Wieso? Weil sie das schreiben was du hören willst? Was sind schon 2 Monate? Ihr wollt euch für ein lebenlang binden und denkt dass die 2 Monate ausreichen. Natürlich ist es für dich einfach für eine gewisse Zeit deine Wutanfaelle unter Kontrolle zu haben oder dich von ihr beruhigen zu lassen aber glaubst du sie wird das ein ganzes Leben lang mitmachen?
Irgendwann wird es auch ihr zu viel. Was machst du wenn sie dich verlaesst?
Ich möchte ja garnicht daran denken.:shock:

Farina

Well-Known Member

gruß Kerem

Geh am besten gar nicht darauf ein, du würdest dich nur unnötig aufregen. Café gehört hier zu den Hardlinern. :wink:

Turkishstyla89

New Member

Ihr müsst immer bedenken nur weil euch so etwas passiert muss es anderen nicht auch gleich passieren.

Und wieso ich will das die beiden sich melden? Weil sie die Wahrheit sehen und nicht nur zwanghaft alles Negative und alles in den Dreck ziehen wollen.

Wenn ihr neidisch seit gebt es doch offen zu wieso sonst solltet ihr euch solche gedanken machen :shock:

gruß Kerem

F

fee_peri

Guest

Irgendwann wird es auch ihr zu viel. Was machst du wenn sie dich verlaesst?
Ich möchte ja garnicht daran denken.:shock:

Denkst du nicht dass du gerade übertreibst?
Warum sollte er was schlimmes tun nur weil er Borderline ist!
Er ist unter Therapie, die lernen da auch so etwas zu verarbeiten..
2 Monate können eine 2 jährige Beziehung auch in den Schatten stellen...
Es ist doch individuell oder..
Du kannst deinen Freund/Freundin immer bei dir haben, und er/sie kann dir die ganze Zeit was vorspielen...
Sie sind glücklich und das ist das wichtigste

In einem Punkt gebe ich euch Recht, dass er lernen muss mit Kritik umzugehen..

Denn er müsste ruhigen Gewissens sein, da er schon bewissen hat, das diese Beziehung doch nicht so schlecht ist wie sie jeder hinstellt...
Er hat diesen Thread 2008 reingestellt, wer zählen kann weiß wie lange die beiden schon ein Weg zusammen gehen..

Jede Beziehung hat ein Risiko ob nah oder fern....

Z

-Zarife-

Guest

Ihr müsst immer bedenken nur weil euch so etwas passiert muss es anderen nicht auch gleich passieren.

Und wieso ich will das die beiden sich melden? Weil sie die Wahrheit sehen und nicht nur zwanghaft alles Negative und alles in den Dreck ziehen wollen.

Wenn ihr neidisch seit gebt es doch offen zu wieso sonst solltet ihr euch solche gedanken machen :shock:

gruß Kerem

das hat nichts mit Neid zu tuen !

Aber einige user hier wollen gerne bisschen spielen :wink:

Turkishstyla89

New Member

Du kannst deinen Freund/Freundin immer bei dir haben, und er/sie kann dir die ganze Zeit was vorspielen...

Denn er müsste ruhigen Gewissens sein, da er schon bewissen hat, das diese Beziehung doch nicht so schlecht ist wie sie jeder hinstellt...
Er hat diesen Thread 2008 reingestellt, wer zählen kann weiß wie lange die beiden schon ein Weg zusammen gehen..

Danke für dein post ich hoffe das diese zwanghafte "Kritik" die wirklich unnötig ist langsam mal aufhört immer nur Negatives wenn man sich mal so durch den Thread klickt sieht man nur zwei personen die zwanghaft Negativ schreiben :shock:

gruß Kerem

Sommer2000

Gesperrt

Peri, von den 2 Jahren waren die beiden gerade mal 2 Monate zusammen. Ansonsten treffen sie sich übers Internet.
Ich schaetze mal du bist nicht verheiratet aber wenn man zusammenlebt dann hat man halt seine schlechten Tage und kann auch mal agressiv reagieren. Muss dann seine Perle wenn sie mal schief drauf ist ihre Wut zurückstecken weil sie Angst hat dass er durchdreht?

Turkishstyla89

New Member

Peri, von den 2 Jahren waren die beiden gerade mal 2 Monate zusammen. Ansonsten treffen sie sich übers Internet.
Ich schaetze mal du bist nicht verheiratet aber wenn man zusammenlebt dann hat man halt seine schlechten Tage und kann auch mal agressiv reagieren. Muss dann seine Perle wenn sie mal schief drauf ist ihre Wut zurückstecken weil sie Angst hat dass er durchdreht?

Ich mache eine Therapie und meine Wut richtet sich in keinster weise gegen meine Verlobte :wink:

Ich liebe sie und sie liebt mich die gesonderten Umstände machen unsere Beziehung nur einzigartiger und daran wirst du und Cafe irgendwas oder sonst wer nie etwas daran ändern können. Ich akzeptiere das ihr diesen Weg niemals gehen würdet da euch dazu vielleicht die Characterstärke oder das durchhaltevermögen fehlt.

gruß Kerem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.