Ich weiß selber nicht was mit ihm los ist!Ich kenne ihn so nicht.
Dieses ES GEHT NICHT ich will meine Eltern nicht verletzen er hat nieeee so gedacht.Gemeinsame Freunde von uns haben mir erzählt das seine türkischen Freunde einfach Blödsinn auf ihn eingeredet haben.Nur wieso er auf diesen Blödsinn hört das ist mir ein Rätsel.
Er meint halt man kann nie wissen ob es wirklich für immer hält die Eltern bleiben aber für immer.
Man kann auch nicht wissen, ob es für immer hält nur weil die Frau auch ´ne Türkin ist !
Und Eltern (so traurig es auch ist) sind früher oder später eben NICHT mehr da, aber seine Frau bzw. seinen Mann und seine eigene Familie hat man dann noch sein ganzes übriges Leben :!:
Man kann auch nicht wissen, ob es für immer hält nur weil die Frau auch ´ne Türkin ist !
Und Eltern (so traurig es auch ist) sind früher oder später eben NICHT mehr da, aber seine Frau bzw. seinen Mann und seine eigene Familie hat man dann noch sein ganzes übriges Leben :!:
Du kennst aber schon die Scheidungszahlen und bei binationalen Ehen sind die noch höher. Was sicher auch am familiären und gesellschaftlichen Druck liegen kann, der unheimlich höher ist.
Da pflegen die Eltern natürlich auch einen subtilen Rassismus, wenn die ihren Türkenbengel nicht mit einer deutschen Frau verheiraten wollen.
Wenn du meinst, du müsstest mit seinen Eltern reden, rede mit ihm darüber und geht zusammen zu seinen Eltern. Ich finde es etwas merkwürdig, wenn dein Freund schon längst ne Neue hat und du dann im Alleingang zu seinen Eltern dackelst und ihnen erzählst, dass sie eure Beziehung erlauben sollen. Ich glaube die würden dich nicht wirklich ernst nehmen.
Ich werde es ihm mal vorschlagen mal schauen was er dazu sagt.
Vielleicht hat er dann den Mut mit seinen Eltern mal Klartext zu reden.
Warum sollte er das jetzt auf einmal machen. Wie alt ist er überhaupt?