Brunhilde82
Forumskönigin
AW: Liebe gegen gesellschaftliche Erwartungen
ich lach gerade das ganze büro zusammen...
khihihihihi
khihihihihi
khihihihihi
sie wissen beides. Meine Eltern kannten meine Freundinnen, die auch bei uns ein und aus gegangen sind ( dies wurde sogar gern gesehen).
Meine Eltern wissen von ihm und meine Mutter hat auch schon mit ihm telefoniert. Zu Bayram will ihn zu Hause persönlich vorstellen. Auch das wissen sie....
Frage beantwortet?
Ja danke!
Ich hab nämlich oft die erfahrung gemacht, dass "den Eltern kann man das nicht antun" nur für Dinge gültig ist, die man nicht verbergen kann (Wie einen Ehepartner zum Beispiel)......alles andere, was man hinter ihrem Rücken treiben kann, ist irrelevant.
Wieso deine Eltern aber deine Bisexualität akzeptieren (mitsamt deinen Geliebten) - einen bestimmten Ehemann aber nicht, ist mir schleierhaft - aber schön für dich! :wink:
LG
Mist wie peinlich, ich habe erst jetz gesehen, dass Cafedelsol männlich ist .....
weil eine Frau nicht die Ehre einer anderen Frau beschmutzen kann ( ist für mich genauso verrückt, aber ich beschwere mich mal nicht :lol![]()
Echt? dabei könte sie sie ja entjungfern :twisted:
Der Ehemann würde also in der Hochzeitsnacht kein Theater machen, wenn die Frau sagt "Ich bin keine Jungfrau mehr, weil ichs mit ner anderen Frau getrieben hab - also beruhig dich!" :lol:
Ich denke jetzt nicht, dass meine Eltern so weit gedacht haben...
Ich bin beruhigt :wink:
mal neugierig frag: ist das allgemein so gültig oder nur speziell bei deinen eltern??weil eine Frau nicht die Ehre einer anderen Frau beschmutzen kann ( ist für mich genauso verrückt, aber ich beschwere mich mal nicht :lol![]()