M
mar
Guest
AW: Liebe gegen gesellschaftliche Erwartungen
na dann schieb ich mal ein akzeptables OT dazwischen:lol: ich muss mit dem partner leben und nicht meine eltern. na ja, ist lange her, ich habs getan.:lol: auch in die lebenspartnerschaft meiner tochter würde ich nie hineinreden. sowohl sie als auch ich haben "ausserhalb" der von der gesellschaft erwartenden partnerwahl geheiratet. es ist keiner dran gestorben:lol:
Würdet ihr eure Geliebte/euren Geliebten heiraten, obwohl eure Familie diese/n nicht akzeptiert?
Es ist nur eine Antwort möglich.
Das war die Anfangsfrage. Da geht es doch allgemein um nichtakzeptierte Partner. Hat mit Deutsch oder Türkisch erstmal nix zu tun. Es ging darum ob man den Eltern den Wunsch erfüllen muss jemanden zu heiraten den sie möchten.
sommersonne
na dann schieb ich mal ein akzeptables OT dazwischen:lol: ich muss mit dem partner leben und nicht meine eltern. na ja, ist lange her, ich habs getan.:lol: auch in die lebenspartnerschaft meiner tochter würde ich nie hineinreden. sowohl sie als auch ich haben "ausserhalb" der von der gesellschaft erwartenden partnerwahl geheiratet. es ist keiner dran gestorben:lol: