Low-carb Nutella

E

Elena

Guest
AW: Low-carb Nutella

Was heißt den bei Dir Low Carb? Es gibt einige Formen der Low Carb Ernährung. Low Carb ist nicht gleich Low Carb.

Da gibt es:
Atkins, Glyx, Dr. Pape-SIS, Dukan, Montignac, Ketogene-Diät, South-Beach-Diät, Lutz-Diät, LOGI usw.

Wie schon oben zu lesen mache ich LOGI, weil es für mich etwas ist, was ich für den Rest meines Lebens mit Genuss machen kann. Das muss aber jeder für selber entscheiden und sehen was einem so liegt.

Wie heißt es doch so schön:
"Fange keine Diät an, die du nicht den Rest Deinen Lebens machst"

Ach noch was: gestern gab es bei mir Pizza ... eine LOGIsche natürlich, gebe bei Bedraf gern das Rezept weiter.

Da ist etwas wahres dran ....wenn du einmal eine Diät anfängst , machst du ein Leben lang eine.....

Danke für das Pizzarezept. Bin gerade dabei ,mich mit der Dukan Methode zu beschäftigen. Ist aber irgendwie nicht mein Ding...
 

DameTR

Member
AW: Low-carb Nutella

Ich hätte da auch ein Dukan - Pizza -Rezept für Dich. Schmeckt auch sehr gut.

Boden
2 EL Haferkleie
60 g Frischkäse (Dukan fettarm / LOGI vollfettstufe)
1 Ei
Messerspitze Backpulver

Alles verrühren. In einer kleinen Silikonform ca. 10 Min. bei 180 ° backen.

Auf ein Pizzablech legen und wie gewohnt belegen. ca. 18-20 Min bei 180 fertig backen.

@ guppy
beim Türken wirst Du kein Leblebi Tozu / Kichererbsenmehl bekommen, es sei denn Du wohnst in Kreuzberg oder so. Das gibt es im Reformhaus oder Du kaufst Leblebi und hast eine Mühle oder einen Termomix zuhause. In Asia-Läden gibt es aber auch Kichererbsenmehl.

Mädels, nachdem wir nun von Nutelle auf Pizza gekommen sind ... mag jemand Bratkartoffel? (Low Carb natürlich)
 

russini

Well-Known Member
AW: Low-carb Nutella

@DameTR: könntest du viell. extra ein tread mit logi oder low carb rezepten machen? Wäre sehr interessiert:redface:
 
Top