Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Aylin2009

Active Member
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Aber ihr habt recht, eine gesunde Beziehung ist das nicht. Vielleicht bin ich auch dazu nicht (mehr) in der Lage.

Ich würde dir ja raten, einfach einmal dem ganzen auf den Grund zu gehen. Dazu braucht es in der Regel nicht mal Spyprogramme, ein Blick in die Chronik reicht meist schon.

Das Problem ist nur, dass dich das - selbst wenn du nichts finden wirst - nicht befriedigen wird. Du wirst weiter suchen. weil wenn dieses Misstrauen einmal da ist, dann schwindet das nicht mehr. Und wenn die erste Hemmschwelle überwunden ist, dann wird man dabei immer Skrupelloser. Es gibt wenig Sprüche, die so wahr sind, wie der mit der Eifersucht, die mit Eifer sucht.....

Und bevor du in diesen Kreislauf gerätst, solltest du dir rechtzeitig die Frage stellen, ob du diese Beziehung willst.

Auf die Plattform ansprechen würde ich ihn nicht. Das führt bestenfalls dazu, dass er künftig vorsichtiger sein wird.
Dann würde ich lieber versuchen, das Thema zu vergessen und drauf vertrauen, dass sowas am Ende eh raus kommt.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

er hat mein Passwort und schaut regelmäßig rein. Ich weiß, dass er sowas nicht verlangen würde, aber wenn dann würde ichs machen! Die sind mir doch nicht so wichtig wie er!

bin ich anders gestrickt..wäre bei mir ein no go, solch ein verlangen.

( noch dazu wenn es so frisch ist)

passwort..hhmmm..ne auch nicht unbedingt.
ich schreibe ja auch mit freundinnen über irgendwas und das ginge meinen freund dann mal überhaupt nichts an...

ich selbst käme im übrigen auch nicht auf die idee, von meinem lover das passwort zu verlangen.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

aber mit vermutungen wirst du nie klarheit bekommen.
also frag ihn direkt danach..vielleicht bekommst du eine ganz einleuchtende erklärung und kannst diesen teil der eifersucht dann abhaken.

Was soll es denn beispielsweise für eine einleuchtende Erklärung dafür geben, dass sich ein Mann, der in einer Beziehung ist, bei einer Flirtplattform anmeldet?
Wir reden ja hier nicht von Facebook.

Auf die Erklärung wäre ich aber auf jeden Fall gespannt popcorn Bei ertappten ist die Phantasie ja manchmal grenzenlos...
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

bin ich anders gestrickt..wäre bei mir ein no go, solch ein verlangen.

( noch dazu wenn es so frisch ist)

passwort..hhmmm..ne auch nicht unbedingt.
ich schreibe ja auch mit freundinnen über irgendwas und das ginge meinen freund dann mal überhaupt nichts an...

ich selbst käme im übrigen auch nicht auf die idee, von meinem lover das passwort zu verlangen.


Bei meinem Ex wäre das für mich auch ein Unding gewesen, aber jetzt ist es eben anders. Alle Vernunft ist weg. Ich kann auf einmal auch kochen und waschen und bedienen....:oops:
muss ja jeder selber wissen und zur Zeit bin ich glücklich. Das ist was zählt!
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Was soll es denn beispielsweise für eine einleuchtende Erklärung dafür geben, dass sich ein Mann, der in einer Beziehung ist, bei einer Flirtplattform anmeldet?
Wir reden ja hier nicht von Facebook.

Auf die Erklärung wäre ich aber auf jeden Fall gespannt popcorn Bei ertappten ist die Phantasie ja manchmal grenzenlos...


anmeldet oder schon lange vorher angemeldet war??

also ich war mal ne zeitlang online bei solchen plattformen..mein fazit aus der zeit..bringt eh nichts, weil die meisten dort rumspinnen und lügen.
also zeitdiebe sind.

vielleicht ist er ja einfach nur deswegen on, weil er sich köstlich über manche user dort amüsiert...

wobei ich auch zugeben muss..es hat schon einen seltsamen beigeschmack, wenn man den partner dort entdeckt.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Man kann es nicht oft genug sagen: Augen auf bei der Partnerwahl!

Wie oft wurde allein hier nach Ausreden für völlig übertriebene Eifersuchtsattacken gesucht, das mag ja am Anfang einer Beziehung manch einem noch als Liebe vorkommen, es hat nur nichts damit zu tun.

Liebe vertraut, Eifersucht mißtraut immer.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Als ich fest mit meinem Partner zusammen kam,hab ich sämtliche Flirtprofile gelöscht/deaktiviert und Benachrichtigungen wie "Schon lange nicht mehr gesehen" oder "Flirtseite XY vermisst Dich" abbestellt.

Dass er vorher schon dort angemeldet war (also vor "uns") kann ich 100%ig ausschließen, weil die Seite regional ist und er erst während unserer Beziehung dorthin zog. Mehr kann und will ich nicht darüber sagen.

Und ihr habt recht, eine "Ausrede" würde ich ihm nicht abkaufen.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Man kann es nicht oft genug sagen: Augen auf bei der Partnerwahl!

Wie oft wurde allein hier nach Ausreden für völlig übertriebene Eifersuchtsattacken gesucht, das mag ja am Anfang einer Beziehung manch einem noch als Liebe vorkommen, es hat nur nichts damit zu tun.

Liebe vertraut, Eifersucht mißtraut immer.

aber blinde Liebe wurde in meinem Freundeskreis auch nicht nur einmal missbraucht.

Bevor ich, wie meine beste Freundin, am Ende zwei Frauen an meinem Gartentor habe, dir mir berichten, dass sie beide seit mehr als nem halben Jahr mit meinem Freund vögeln, schau ich lieber ab und an mal kurz ins Handy oder scanne den PC. 8)

Komischerweise sind wurden bisher immer die Freundinnen verarscht, die überhaupt nicht eifersüchtig sind und mich schräg angeguckt haben, wenn ich mal kontrolliert habe.

Klar, vielleicht war mein Kerl einfach nur vorsichtiger....Aber wenn das der Grund dafür ist, dass ich bis heute davon ausgehe, dass er mich nicht betrogen hat, dann reicht mir das auch.
Ich möchte nicht mit dem Gedanken leben, dass mein Vertrauen misbraucht wurde und er parallel zu mir, seinen Schniedel in weiß ich wie vielen anderen Frauen drin hatte. Wenn es so ist, dann will ich es entweder sofort wissen um reiß aus zu nehmen oder nie.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

bin ich anders gestrickt..wäre bei mir ein no go, solch ein verlangen.

( noch dazu wenn es so frisch ist)

passwort..hhmmm..ne auch nicht unbedingt.
ich schreibe ja auch mit freundinnen über irgendwas und das ginge meinen freund dann mal überhaupt nichts an...

So sehe ich das auch. Meine Privatsphäre würde ich um nichts in der Welt aufgeben wollen - und sie auch meinem Partner immer lassen.
 
Top