Mögliches Happy End von cem und olga

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mögliches Happy End von cem und olga

Ich fasse mal zusammen, das Beste was Olga und Cem machen können um die Beziehung zu retten:

1. heiraten
2. Kind bekommen
3. Haus bauen

Weitere Vorschläge???

Q

queenofhearts

Guest

ich denke, dass das der falsche ansatz ist. für olga ist die beziehung ja bereits gefestigt. und hauptgrund scheint die bindung an andere familienmitglieder seiner familie zu sein, wie bspw. die schwägerin. und weil die sehr nett zu ihr ist und gerne die verbindung sehen würde, vertraut olga ihrem cem und vergisst zu sehen, dass er nicht die schwägerin oder andere personen aus der familie ist. insbesondere da die familie selbst ja so ihre probleme mit ihm hat. und er sich ihnen gegenüber auch nicht gut verhält....

möglicherweise möchte sie sogar lieber noch die familie heiraten und teil davon sein, als ihn... und wenns schief geht, hat sie ja immerhin noch den rest der familie. das könnte es sein. zudem sie sich der unterstützung der familie sicher sein kann. da diese wohl zu hoffen scheint, olga könnte ihn auf den rechten weg bringen.

cem_olga

New Member

ich habe kein baby nicht von ihm und nicht von jemand anderst .
das foto ist entstanden als wir im urlaub waren mit meinen eltern und meine schwester. das ist ihre tochter auf dem bild.
die hochzeit wird statt finden aber erst nächstes jahr wenn ich das für richtig halte. ich fliege jetzt im oktober zu ihm .
seine schwegerin hält zu mir egal was kommen mag ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht. wir sind schon länger befreundet . bevor ich cem kannte.
meine schwegerin kenne ich seid 2000 und mit cem bin ich erst 2006 zusammen gekommen.

zusammen ziehen soll eine beziehung retten??????? das glaub ich nicht:twisted: mit einem anderen menschen zusammen leben kann sehr schwierig sein, wenn die beziehung dann nicht so richtig "rund" läuft.........geht es meist ins höschen.

bei mir lief alles "rund" bis wir zusammen gezogen sind.......letzte woche ist er ausgezogen und wir machen mit getrennten wohnungen weiter, vielleicht ist die beziehung noch zu retten, vielleicht war es aber auch zu spät.

und heirat ist mit sicherheit auch kein beziehungsretter...........:twisted:ich müsste schon sehr glücklich und zufrieden sein, um nochmal vor den altar zu treten!!!! und nicht nur kurzfristig glücklich und zufrieden sondern lange laaaaaaangeee zeit......:biggrin:

Z

-Zarife-

Guest

ihre family hat darauf bestanden das sie sich verloben und irgerend wann mal hat er zugestimmt. sie wusste das er sie nicht liebt aber sie hat versucht ihn zu halten

oh man liebe Olga nun ist seine Ex velobte die schuldige und er hatte ja gar keine andere möglichkeit?
Ich denke du bist auf dem falschen weg!

Dich hat er nach der Verlobung sitzen lassen ,und dann die naechste auch ...

Und wer weiss wie viele es vor dir waren oder wie viele es noch sein werden?:confused:

Meinst du wirklich das du das Vertrauen zu ihm wieder aufbauen kannst ?
Hast du mal drüber nachgedacht?

Bist du wirklich der Meinung das ER sich aendern wird ?

Du möchtest ihm eine 2.chance geben ,kannst du ist ja dein leben ,aber ich würde ihn nicht sofort heiraten ,nicht dieses und auch nicht naechstes Jahr.

Was ist wenn er vor der hochzeit wieder kalte füsse bekommt oder besser noch nach der hochzeit ?

Ich an deiner stelle würde ihn ersteinmal sehr lange auf die Probe stellen ,soll er dir ersteinmal beweisen das er dir Treu sein kann und dich liebt.

Aber ehrlich ich als sehr eifersüchtige Frau könnte so einen fehltritt nicht verzeihen egal wie sehr ich ihn liebe ,die beziehung waere sowieso kaputt ,ich würde wahnsinnig werden wenn ich immer auf die uhr gucken würde und mir die frage stellen müsste ''ist er wieder bei einer anderen ?'' mal ganz zu schweigen davon das streit vorprogrammiert waere weil einfach das vertrauen einen tiefen Riss bekommen hat...

oh man denke gut darüber nach, liebe hin oder her aber auch in der liebe sollte man für sich selber grenzen aufstellen um sich selber zu schützen,ich denke diese Grenzen hast du wieder geöffnet und das könnte nach hinten los gehen .

Wünsche dir Trotzdem weiterhin alles Gute !

Liebe grüsse

Dine

Well-Known Member

bei mir lief alles "rund" bis wir zusammen gezogen sind.......letzte woche ist er ausgezogen und wir machen mit getrennten wohnungen weiter, vielleicht ist die beziehung noch zu retten, vielleicht war es aber auch zu spät.

Off-Topic:
Hut ab, finde ich sehr mutig von euch beiden das 1. zuzugeben und 2. nicht gleich alles hinzuschmeissen!