Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

D

Delete

Guest
AW: Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

du redest durchgehend schlecht darueber wie türken leben
du behaubtest immer sonstwas und verallgemeinerst es echt maßlos

ich finde es nicht frech zu sagen "ihr seit dumm" ich finde die frauen dumm die auf einen mann reinfallen und dann auch noch seine familie oder sonst was beschuldigen
und du bist die königin dieser rasse

dance2india

New Member

das muss nicht was mit "reinfallen" zu tun haben. du verstehst nicht, dass ich meine, sie haben nicht den MUT etwas zu tun. und zwar nicht aus lauter verarschung heraus, sondern weiss gott warum. jeder weiss hier warum.
vielleicht kennst du nur typen, die die frauen verarschen, keine ahnung, sonst würdest du dir vielleicht mal mühe geben, zu verstehn was ich mein.
so und jetz geh ich essen

dance2india

New Member

das muss nicht was mit "reinfallen" zu tun haben. du verstehst nicht, dass ich meine, sie haben nicht den MUT etwas zu tun. und zwar nicht aus lauter verarschung heraus, sondern weiss gott warum. jeder weiss hier warum.
vielleicht kennst du nur typen, die die frauen verarschen, keine ahnung, sonst würdest du dir vielleicht mal mühe geben, zu verstehn was ich mein.

und ich hab kein wort darüber verloren,wie schlecht türken leben. ich habe nur über das eine thema geschrieben, über familien, die nichts ausser einer türkin akzeptieren. warum gibst du es nicht einfach zu dass es sowas gibt. du bist doch ein türke, oder? also. bitte.vielleicht kennst du dich zu wenig in den deutschtürkischen kreisen aus.
so und jetz geh ich essen

die königin der rasse :)

D

Delete

Guest

ja stimmt du kennst die tuerken die ich nicht kenne daran liegst wohl
geh schon essen deine komische pizza

R

rebel

Guest

Zitat von Sabine:
Ne ne, rebel ! Da muß ich mal kurz Einspruch erheben:

Ich habe eine tolle bikulturelle Beziehung, bin super glücklich mit meinem türkischen Mann und alles paßt hervoragend !!!

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe keine Probleme mit meinem Mann und bin trotzdem in diesem Forum, weil ich es hier ganz toll finde (und ab und zu meine Erfahrungen hier breittreten und meinen Senf dazugeben kann) !!!

Lieben Gruß !

freut mich für dich, aber ich hoffe du verstehst wie ich das meinte, da hier viele nunmal hilfe suchen da sie hier gleichgesinnte treffen.

dance2india

New Member

ja stimmt adenito, ich kenne halt keine verarscher, das ist wohl das problem :)
du kennst halt nur die version "der typ hat die lady verarscht und drum ist die lady selber dumm wenn sie es nicht checkt".
naja das thema war eigentlich meilenweit davon entfernt aber was solls... du musst immer dagegen sprechen, und so kommt man halt in ungeahnte sphären...

Sabine

Well-Known Member

@ rebel

Mensch klar ! Ich habe schon verstanden was Du gemeint hast !

Wegen der "Gleichgesinnten" bin ich ja auch hier !

Lieben Gruß ! :p

CoolworX

Active Member

(meine Meinung)
@Dance2India

Ich möchte Dich zunächst bitten, Deine Pauschalisierungen bezogen auf türkische Männer etwas zurück zu schrauben. Ich (z.B.) entspreche Deinen Vorstellungen eines türkischen Mannes in keinster Weise. Das heißt, dass ich nicht zu denen gehöre, die Du für schlecht empfindest und auch nicht zu denen, die Du evtl. für gut empfindest. Das liegt wiederum daran, dass sich "Jeder" von "Jedem" nunmal unterscheidet. Ich brauche auch keine irrsinnigen prozentualen Vermutungen über diverses Vorgehen/Verhalten diverser Männer aus diversen Ländern. Fakt ist, dass Du Dich hier ganz schön aus dem Fenster lehnst (aus welchen Gründen auch immer)! Wenn Dir die Menschen hier nicht passen und Du keine anderen Meinungen vertragen/aktzeptieren kannst, weißt Du ja, wo sich der Forenausgang befindet. (Vielleicht mal 1-2Tage Schreibpause...*g*...nochmal über alles nachdenken)--- Such keine Schuldigen, sondern Ursachen, vielleicht kommst Du dann über Deine Erlebnisse mit einem türkischen Mann (ich bezweifele, dass es einer war) weg!

Grüße...

C:cool::cool:lworX

dance2india

New Member

oh man, nein @coolworx, zum hundertsten male, ich mache keine türken schlecht! lediglich hab ich doch versucht, das mit den untolleranten eltern zu besprechen. und den sich daraus ergebenden schwierigkeiten. warum verstehen dass hier alle falsch????

und danke, den ausgang kenn ich hier selber, aber lieb gemeint.

übrigens hab ich mit diesem türkischen man sehr viel gute erfahrungen gehabt, und habe sie immer noch.

wenn du willst mache ich einen neuen thread darüber auf :)

wenn mir leute nachsagen, ich fände ALLE TÜRKISCHEN MÄNNER schlecht, dann haben sie eben ein grosses verständnisproblem, denn ihr könnt all meine beiträge durchsuchen, soetwas habe ich nie behauptet. wie könnte ich.
wenn ich mal etwas gesagt habe, was auf mehr als einen einzelfall meiner meinung nach zutrifft, dann hab ich auch nicht von einem schlechten mann geredet, sondern von unterschiedlichen auffassungen, vor allem was familiengebundenheit betrifft.

CoolworX

Active Member

Zitat von dance2india:
oh man, nein @coolworx, zum hundertsten male, ich mache keine türken schlecht! lediglich hab ich doch versucht, das mit den untolleranten eltern zu besprechen. und den sich daraus ergebenden schwierigkeiten. warum verstehen dass hier alle falsch????

und danke, den ausgang kenn ich hier selber, aber lieb gemeint.

übrigens hab ich mit diesem türkischen man sehr viel gute erfahrungen gehabt, und habe sie immer noch.

wenn du willst mache ich einen neuen thread darüber auf :)

wenn mir leute nachsagen, ich fände ALLE TÜRKISCHEN MÄNNER schlecht, dann haben sie eben ein grosses verständnisproblem, denn ihr könnt all meine beiträge durchsuchen, soetwas habe ich nie behauptet. wie könnte ich.
wenn ich mal etwas gesagt habe, was auf mehr als einen einzelfall meiner meinung nach zutrifft, dann hab ich auch nicht von einem schlechten mann geredet, sondern von unterschiedlichen auffassungen, vor allem was familiengebundenheit betrifft.

@Dance2India, lies Dir zunächst Deine Beiträge (nicht nur die hier) nochmal ganz genau und in Ruhe durch. Vielleicht solltest Du Deine Emotionen u. Gedanken in den Griff bekommen, bevor jene über Deinem Köpfchen durch Deinen Hals, an Deiner Brust vorbei, über Deine Arme in die Finger auf die Tastatur fließen und anschließend in einem Beitrag hier im Forum landen...*g* (langer Satz) *schwitz*

Ich bin schreibfaul, also quote mich oder antworte bitte erst Morgen Abend...*g*...

Grüße...

C:cool::cool:lworX