Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

Communicater

New Member
AW: Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

Hey Ladies!

Ich wollte euch mal meine Meinung zu eurem durchaus wichtigen Thema kundtun.

Also ein türkischer Mann muß seine deutsche Freundin ganz bestimmt nicht verstecken. Wer das tut, hat noch ne Zweitfreundin oder ähnliches zu verbergen.

Türkische Eltern sind auch nicht dumm und wissen das Verlangen ihrer Söhne zu verstehen. Sie machen sich darüber aber wenig Sorgen, höchstens ermahnen sie ihn kein Kind mit nach Hause zu bringen. (So war es bei mir :)).

Oder wie bereits erwähnt wurde, ist eine Beziehung zu einem Türke nur als ernst zu nehmen, wenn er seine Geliebte auch seinen Eltern vorstellt.

und klar würde ein Türke auch eine Nicht-Jungfrau heiraten, das wäre aber nicht sein Erste Wahl. Und erzähl ihm nie von anderen Männern oder wie oft Du schon hast. Geschickt bist Du, wenn Du ihm vorlügst nur 1-2 Männer im Bett gehabt zu haben ;-)

Ich wollte hiermit niemanden verletzten, doch die Wahrheit tut halt manchmal weh!

Viel Glück weiterhin

Chanel

New Member

Also bei mir war es so, dass ich den eltern vorgestellt wurde und
die Frage nach heiraten natürlich aufkam, er aber gesagt hat, dass er schon will aber es zeit benötigt.
Die Famile ist auch sehr offen und hat mich gleich ins Herz geschlossen. Ich denke mal, dass ist sehr unterschiedlich!

papatya

New Member

Zitat von Communicater:
Hey Ladies!

Ich wollte euch mal meine Meinung zu eurem durchaus wichtigen Thema kundtun.

Also ein türkischer Mann muß seine deutsche Freundin ganz bestimmt nicht verstecken. Wer das tut, hat noch ne Zweitfreundin oder ähnliches zu verbergen.
auch nicht schlecht...

Türkische Eltern sind auch nicht dumm und wissen das Verlangen ihrer Söhne zu verstehen. Sie machen sich darüber aber wenig Sorgen, höchstens ermahnen sie ihn kein Kind mit nach Hause zu bringen. (So war es bei mir :)).
das sagen auch deutsche eltern

Oder wie bereits erwähnt wurde, ist eine Beziehung zu einem Türke nur als ernst zu nehmen, wenn er seine Geliebte auch seinen Eltern vorstellt.
na da bin ich aber froh, dass es so war....

und klar würde ein Türke auch eine Nicht-Jungfrau heiraten, das wäre aber nicht sein Erste Wahl. Und erzähl ihm nie von anderen Männern oder wie oft Du schon hast. Geschickt bist Du, wenn Du ihm vorlügst nur 1-2 Männer im Bett gehabt zu haben ;-)
ich glaube, das hat sich heute schon geändert, bzw. kommt es immer noch darauf an, wo und wie ein türke aufgewachsen und erzogen worden ist...

Ich wollte hiermit niemanden verletzten, doch die Wahrheit tut halt manchmal weh!

Viel Glück weiterhin
aber schön, dass der thread wieder auflebt hier...:p

Sabine

Well-Known Member

Zitat von Communicater:

Kleine Anmerkung zu der zitierten Aussage:

(Das gibts jedenfalls bei Urlaubsbekanntschaften aus der Türkei. Wenn man den türkischen Freund in Deutschland (z.B.) kennenlernt, dann ist das natürlich was anderes.)

Unglaublich aber leider manchmal wahr: Manchmal wissen die Eltern, daß er (uns sie auch) es nur auf das Geld der eventuellen zukünftigen Schwiegertochter abgesehen haben und auch auf den Deutschen Pass. Lustig wird´s dann noch wenn der Freundin die "Schwester" vorgestellt wird, die aber eigentlich seine Frau ist (allerdings nur islamisch geheiratet, aber das macht eigentlich keinen Unterschied).

Ich hoffe sehr, daß das wenige Ausnahmen sind, aber nur weil einem die Eltern bzw. die Familie vorgestellt wird, sollte man (Frau) nicht denken: Oh, jetzt weiß ich ganz genau, daß er es auch ehrlich mit mir meint! Also ich wäre da jedenfalls trotzdem vorsichtig.

ra-sim

New Member

Ich bin Türke,
meinen Eltern konnte ich immer meine Freundin vorstellen.

Ich kenne viele Türkische Familien bei denen das genauso ist.
Türkische Familien bei denen es wie in diesem Forum beschrieben ist..kenne ich aus RTL serien etc.

Auch ich wurde wenn ich eine türkische Freundin hatte eingeladen nach Hause. Die Zimmertür war jedoch offen dabei, was nicht wirklich schlimm war. Oder wir sassen im Wohnzimmer.

waltraut

Active Member

ein fach mal so als bermerkung,in der türkei ist es unglaublich einfach ein ungwolltes kind abzutreiben,und zig nichtmehr jungfrauen lassen sich durch einen chirurgischen eingriff
ihr jungfernhaeutchen wieder reparieren.
ich will da jetzt gar nicht bewerten.aber tatsache.................

selam waltraut

DaRealA

New Member

habe mal eine andere frage dazu...ich sollte damals den eltern vorgestellt werden...zu dem zeitpunkt war ich aber noch zu jung um mich für sowas zu entscheiden. nach 3 jahren haben wir wieder flüchtigen kontakt aber er ist mittlerweile verheiratet und seine frau bekommt diesen monat ein kind von ihm...telefonieren seid mehreren tagen sehr viel....betont immer wieder dass er seine frau...die er heiratet liebt und bald nach deutschland kommen wird...doch ich weiß dass er mich auch nicht vergessen kann, was er mir auch gesagt hat, doch das sind immer nur bruchstücke die bei ihm durchkommen...er ist beständig dass er verheiratet ist...was eigentlich auch gut so ist...aber ich fühle mich trotzdem noch zu ihm hingezogen

gäbe es über jahre hinweg eine chance für mich ohne mich da einzumischen? ich möchte keine ehe zerstören aber es besteht immer noch ein gewisses band zwischen uns...wir beide wissen das...

danke schonmal für eure antworten darauf :)

also ich würde sagen, dass du ihn lieber in guter erinnerung behalten solltest...mehr nicht...

auch wenn es dir schwer fallen wird...

lg

waltraut

Active Member

Wenn Du einigermassen helle bist , dann lass die Finger von dem Typen ,
pinocchio

Kleopatra

New Member

habe mal eine andere frage dazu...ich sollte damals den eltern vorgestellt werden...zu dem zeitpunkt war ich aber noch zu jung um mich für sowas zu entscheiden. nach 3 jahren haben wir wieder flüchtigen kontakt aber er ist mittlerweile verheiratet und seine frau bekommt diesen monat ein kind von ihm...telefonieren seid mehreren tagen sehr viel....betont immer wieder dass er seine frau...die er heiratet liebt und bald nach deutschland kommen wird...doch ich weiß dass er mich auch nicht vergessen kann, was er mir auch gesagt hat, doch das sind immer nur bruchstücke die bei ihm durchkommen...er ist beständig dass er verheiratet ist...was eigentlich auch gut so ist...aber ich fühle mich trotzdem noch zu ihm hingezogen

gäbe es über jahre hinweg eine chance für mich ohne mich da einzumischen? ich möchte keine ehe zerstören aber es besteht immer noch ein gewisses band zwischen uns...wir beide wissen das...

danke schonmal für eure antworten darauf :)

Es ist natürlich deine Entscheidung, aber du tust dir nichts gutes, denn er wird seine Frau wahrscheinlich nie verlassen und willst du die Geliebte sein???????