Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

I

icerimabi

Guest
AW: Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

was für verstecken?

C

Cindy07

Guest

Die Beziehung meiner Tochter zu einem Türken ist gescheitert, weil seine Eltern keine " DEutsche Schlampe" in der Familie haben wollten. Das hat viele Tränen gegeben und verstehe bis heute nicht wie Man sowas sagen kann.:-(

B

berliner

Guest

Ja, so steht`s im Koran. Und wenn sie sie doch nicht verstecken, dann werden sie kastriert und landen als Eunuch in Absurdistan.

senin

New Member

gäbe es über jahre hinweg eine chance für mich ohne mich da einzumischen? ich möchte keine ehe zerstören aber es besteht immer noch ein gewisses band zwischen uns...wir beide wissen das...

danke schonmal für eure antworten darauf :)

Auch wenns hart ist, brich den Kontakt ab. Außer ihr haltet euch an dem Band fest. Das zerstört dann aber die Ehe und deine Beziehung (wenn du eine hast).
Wir haben es auch versucht. Mehrfach, dieses Band zu zerstören und den Kontakt abzubrechen, aber wir haben es nicht geschafft. Auch weil wir in unserern Beziehungen nicht mehr glücklich waren. Nun haben wir eine Ehe und eine Beziehung zerstört, aber sind glücklich und wissen das es das richtige ist.

Und zum eigentlichen Thema. Auch seine Eltern wissen nichts von mir. Wir haben schon öfters überlegt wie wir ihnen das sagen. Seine Eltern haben schon gesagt, das er sich nicht wieder "so eine Deutsche" anlachen soll.
Aber da wir momentan noch genug andere Probleme und Stolpersteine haben, die wir aus dem Weg räumen müssen, haben wir beschlossen das mit den Eltern werden wir zu einem Zeitpunkt machen, wenn alles andere geklärt ist. Auch wenn ich glaube das sie es schon wissen, oder zumindest ahnen.

LG Senin

A

alsadaha

Guest

....betont immer wieder dass er seine frau...die er heiratet liebt und bald nach deutschland kommen wird...doch ich weiß dass er mich auch nicht vergessen kann, was er mir auch gesagt hat, doch das sind immer nur bruchstücke die bei ihm durchkommen.................................

gäbe es über jahre hinweg eine chance für mich ohne mich da einzumischen? ich möchte keine ehe zerstören aber es besteht immer noch ein gewisses band zwischen uns...wir beide wissen das...

Kannst du dir ein Leben als Geliebte eines verheirateten Familienvaters vorstellen?

Was bezweckt er, wenn er doch seine Frau liebt?

Wie seid ihr überhaupt jetzt wieder in Kontakt gekommen?