Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

D

Delete

Guest
AW: Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

dann versuch ich mal mich besser auszudrücken ich will eine türkin heiraten aber wenn ich eine nicht türkin lieben werde in ferner zukunft will ich sie heiraten :) oki?

Nina73

New Member

Liebe Atcho,

und wießt du was mich da so unendlich wütend machen, wir müssen das einfach so hinnehmen und sie haben immer eine Ausrede für ihre vorgespielten Gefühle, wenn sie dir dann sagen, es geht eben wegen der Religion und den Eltern nicht. Sie drehen es sich wie sie es brauchen. Egal wie alt und "Mann" sie sind. für mich ein echt kindisch blödes Verhalten. Sorry aber bin gerade so wütend!

Alles Liebe ,
Nina

Y

yildizlar

Guest

Zitat von serik:
hallo aAdenitoHH,

du schreibst "wieder ein schönes Beispiel......". Bitte erkläre mir doch warum dann doch so viele türkische männer beziehungen mit "anderen Kulturen" eingehen, wenn sie doch schon im voraus wissen das dies nicht funktioniert, oder funktionieren darf.

Darf ich dazu was sagen? (ich tue es einfach ;) ): Weil viele türkische männer brav ihre Erfahrung sammeln wollen... keine weiteren Kommentare dazu... :cool:

serik

New Member

hallo aadenitoHH,

hast du eine schwester? wenn ja, gestehst du deiner schwester zu, das sie vor der ehe mit mindestens 20 deutschen männern vö...!!!! wie du sagst, ich soll mir selbst ein bild von den deutschtürken machen. ich sage nur eines, ihr seid schon sehr weit weg von eurer tradition.

gruss serik

Y

yildizlar

Guest

Zitat von serik:
hallo aadenitoHH,

hast du eine schwester? wenn ja, gestehst du deiner schwester zu, das sie vor der ehe mit mindestens 20 deutschen männern vö...!!!! wie du sagst, ich soll mir selbst ein bild von den deutschtürken machen. ich sage nur eines, ihr seid schon sehr weit weg von eurer tradition.

gruss serik

serik mit tradition braucht das alles nichts zu tun haben!!!
zwei stichworte: VERSTAND - LOGIK
ab und an gilt es diese einzusetzen... sorry, aber bei diesem thema bin ich kompromisslos...

dance2india

New Member

ich versteh nina, dass sie so wütend ist. ich bin es auch.

und ich glaub nicht dass die türken es immer so machen, nur um sich die hörner abzustossen. obwohl sie es manchmal auch ernst meinen, haben sie keinen mut, sich gegen die eltern zu stellen.......das werden wir nie begreifen, gerade weil ich für jemanden, wo ich mir sicher bin, alles tun würde, auch wenn ich strenger erzogen worden wäre, so gut kenne ich mich.

dass deutschtürken wesentlich intolleranter sind als in der türkei, dass glaube ich schon auch aus eigener erfahrung.

Y

yildizlar

Guest

Zitat von serik:
hallo aadenitoHH,

gruss serik

danke für die deutliche aussage...

dance2india

New Member

bitte, liebe deutschtürken, läuft in zukunft mit einem schild auf der stirn rum, auf dem 3 auswahlmöglichkeiten stehen:

1.: ich meine es ernst, aber wegen familie werden wir uns wieder trennen

2.: ich willl doch nur spielen

3.: ich meine es ernst und würd mit dir alles durchmachen, auch wenn es trennung von der familie heisst (ich schwör)