Mal über Erdoğan plaudern

eruvaer

Well-Known Member
Könnten wir die anwesenden +/-Türken (türkisch/türkeistämmig/passtürkische whatever) noch mal durchzählen?
Ich komme auf zwei?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Na ja mich als Sympathisant einer bestimmten Gruppierung die in Deutschland als Terroristen geführt werden hinzustellen und dann den Kontext zu Ratten finde ich jetzt nicht besonders prickelnd.

Soll man einfach die Wahrheit nicht posten?

Zu allem schweigen, es erdulden?

Schicken Abend noch.....

Und ja Ratten gelten gemeinhin als Ungeziefer....:(
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich hatte hiermal geschrieben,dass die Pkkterroristen Ratten sind.
Sofort wurde hier darauf reagiert.Ist eine Zeit her.Weiss nicht mehr genau wann es war.
Du bezeichnest die Berater als Ratten und dass wird so hingenommen.(?) Zumal es keine Terroristen sind
Muss man wohl nicht verstehen.
Verstehe ich jetzt nicht was du meinst. Ich wollte mit Ratten zum Ausdruck bringen, das sie ihren Chef nicht gut beraten, ihm nicht die deutsche Übersetzung bringen damit er versteht was da wirklich steht. Solche Berater braucht kein Mensch.
 

alterali

Well-Known Member
Verstehe ich jetzt nicht was du meinst. Ich wollte mit Ratten zum Ausdruck bringen, das sie ihren Chef nicht gut beraten, ihm nicht die deutsche Übersetzung bringen damit er versteht was da wirklich steht. Solche Berater braucht kein Mensch.
Menschen, auch (vermeintlich) falsche Berater muss man nicht als Ratten deklarieren.
Das harmloseste was mir dazu einfällt: ungezogen (was für ein schönes Wort)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top