Mal über Erdoğan plaudern

sommersonne

Well-Known Member
Hoffentlich reicht das ege. Nimm immer lieber so viel wie du bekommen kannst. Es könnte vielleicht nicht mehr Monate reichen. Man weiß es ja nicht genau.
Einige Banken sollen schon kaum noch was haben und nur 50.- € auszahlen (können oder Anordnung).

Jetzt bin ich froh das ich mit dem Haus so gezögert habe.
 

ege35

Well-Known Member
Hoffentlich reicht das ege. Nimm immer lieber so viel wie du bekommen kannst. Es könnte vielleicht nicht mehr Monate reichen. Man weiß es ja nicht genau.
Einige Banken sollen schon kaum noch was haben und nur 50.- € auszahlen (können oder Anordnung).

Jetzt bin ich froh das ich mit dem Haus so gezögert habe.


Ich werde monatlich meine Euros abheben und nur so viel auf mein Lirakonto wechseln, dass Daueraufträge für Strom, Wasser, Telefon abgebucht werden können, und ich Sprit per Karte zahlen kann.
 

Berfin1980

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Wenn sie den Pfaffen rauslassen, ist der Spuk vorbei.

Davon bin ich nicht so ganz überzeugt. Überleg mal: wenn die Leute jetzt, in einer Situation, die an die türkische Krise von 2001 noch längst nicht heranreicht, Dollars und Euros bunkern, ist das ein klares Zeichen für einen massiven Vertrauensverlust. Das heilt nicht über Nacht, auch nicht bei Investoren.
Ganz mal abgesehen davon, dass ich noch nicht sehe, dass sie den Pastor in nächster Zeit rauslassen. Erstens ist er ein viel zu wertvolles Faustpfand für Erdoğan (Gülen); zwotens ist die Trump-Regierung nicht berühmt für Diplomatie.
 

Alubehütet

Well-Known Member
So wertvoll ist der Pastor nicht. Gülen hat ein weltumspannendes Netzwerk von Schulen, Medien, Banken. Billy Graham wäre vielleicht auf Augenhöhe.
 
Top