Mal über Erdoğan plaudern

Dieses Thema im Forum "Small-Talk" wurde erstellt von Vaterlich, 30 November 2014.

1. Alubehütet

Alubehütet Well-Known Member

Erdogan und Putin haben gestern die Erdgaspipeline Turkish Stream eröffnet und hatten anläßlich dessen ein ungeplant langes 4-Augen-Gespräch.

sommersonne gefällt das.
  2. sommersonne

sommersonne Well-Known Member

Dabei wäre ich gern Mäuschen gewesen.

3. Bintje

Bintje Well-Known Member

Wer mit den deutschen "Systemmedien" und der "Lügenpresse" so richtig unzufrieden ist, hat nun noch eine Alternative in deutscher Sprache: TRT Deutsch.
    Nicht zu verwechseln mit RT Deutsch, obwohl man da schon mal durcheinander kommen kann. ; )

Das türkische Staatsfernsehen will jedenfalls "die sozialen Probleme und Missstände in Deutschland und Europa unter die Lupe nehmen". Denn mal tau.

https://meedia.de/2020/01/15/vorbild-russia-today-tuerkei-start-digitalmedium-trt-deutsch-in-berlin/
    https://www.deutschlandfunk.de/tuer...in-gestartet.2849.de.html?drn:news_id=1090962

Btw, für Zufall halte ich es nicht, dass TRT Deutsch an den Start geht, während Ankara parallel mit Berlin über die Einrichtung türkischer Schulen verhandelt.

4. sommersonne

sommersonne Well-Known Member

Jetzt finde ich die türkischen Schulen in D nicht mehr ganz so gut. Zusammen mit dem Fernsehen finde ich das nun langsam als zuviel Einmischung.

Der Bericht über den Rabbiner der 50 Frauen versklavt hat. Alle Achtung, das muß einem erst mal einfallen.;):(

Was wollen sie denn erreichen? Was nützen unzufriedene Deutschtürken der Türkei?

Die Seite wird geladen...