Alubehütet
Well-Known Member
Das ist erst einmal eine Wiedergabe der Pressekonferenz. Kein Grund zur Annahme, daß das vorherige Gespräch großartig anders verlaufen wäre
Das ist erst einmal eine Wiedergabe der Pressekonferenz. Kein Grund zur Annahme, daß das vorherige Gespräch großartig anders verlaufen wäre
Man kann sich denken was für ein Bild der Türkei Erdogans Leute in der Welt verbreiten, ist ja auch nicht das erste Mal das die sich so benehmen.
Sowas muss doch dem Wähler in der Türkei auffallen?!
Wer weiß ob diese Bilder in der Türkei zu sehen sind? Außerdem kann man ja auch darunter schreiben: Kurdische Demonstranten greifen Erdogans Security-Leute an - schon paßt es.Man kann sich denken was für ein Bild der Türkei Erdogans Leute in der Welt verbreiten, ist ja auch nicht das erste Mal das die sich so benehmen.
Sowas muss doch dem Wähler in der Türkei auffallen?!
.
ob du die aussage verstehst hab ich gemeintDas ist erst einmal eine Wiedergabe der Pressekonferenz. Kein Grund zur Annahme, daß das vorherige Gespräch großartig anders verlaufen wäre.
Ach, ob ich Ahnung habe von der türkisch-amerikanischen Waffenbrüderschaft im Koreakriegob du die aussage verstehst hab ich gemeint![]()
für mich reicht sich das ein in eine Reihe wirr wirkender Aussagen von Trump.Ach, ob ich Ahnung habe von der türkisch-amerikanischen Waffenbrüderschaft im Koreakrieg? Nö. Nicht die Bohne. Ist das wichtig? Werden wohl verbündet gewesen sein. Wieso die Türkei da eine besondere Rolle gespielt haben soll, keine Ahnung, liegt nicht gerade in der Nähe.
Öha!ob du die aussage verstehst hab ich gemeint![]()
Kann ich nicht, so gebildet bin ich nicht, aber ich kann googelnhätte ja sein können, dass du solchen scheinbaren Gedankenhopsern folgen kannst..
und was sagt jetzt diese Aussage aus?Kann ich nicht, so gebildet bin ich nicht, aber ich kann googeln
Google, hops!![]()