Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Nun ja es gibt Maenner,die es toll finden,wenn seine Frau von anderen Maenner
angemacht wird.

Dann gibt es Maenner,die beim kleinsten Versuch einer Anbaggerung an seine
Frau,diesen zeigen wo es lang geht.

Wobei für mich der 2. ein RICHTIGER MANN ist.

Natürlich kann jeder das anders sehen.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Nun ja es gibt Maenner,die es toll finden,wenn seine Frau von anderen Maenner
angemacht wird.

Dann gibt es Maenner,die beim kleinsten Versuch einer Anbaggerung an seine
Frau,diesen zeigen wo es lang geht.

Wobei für mich der 2. ein RICHTIGER MANN ist.

Natürlich kann jeder das anders sehen.

ausnahmsweise bin ich mal deiner Meinung!
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Ich find kein einziges Getränk ok. Überhaupt geht es ja wohl gar nicht, dass man sich stundenlang in der Kneipe zuquatschen und auf Getränke einladen lässt, wenn der Mann zu hause sitzt.
So viel Geld wird eine Frau ja wohl haben, dass sie sich ihre Getränke noch selber zahlen kann. Gut, ich bin wohl echt zurückgeblieben was die moderne Treue betrifft :-?


Du bist gar nicht zurückgeblieben. Ich denke genauso.:wink:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Nun ja es gibt Maenner,die es toll finden,wenn seine Frau von anderen Maenner
angemacht wird.

Dann gibt es Maenner,die beim kleinsten Versuch einer Anbaggerung an seine
Frau,diesen zeigen wo es lang geht.

Wobei für mich der 2. ein RICHTIGER MANN ist.

Natürlich kann jeder das anders sehen.

So ist es.Ich frage mich was das für Männer sind, die zugucken ohne mit der Wimper zu zucken, wenn die Frau oder Freundin von einem anderen Mann angebaggert wird? Da würde ich mich als Frau fragen, wieviel ich ihm bedeute.
 

evusius

New Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

mein mann vertraut mir weil er weiss, dass ich treu bin und nicht an anderen kerlen interessiert.

ich wusste ja nicht, dass er mich anmacht. darum ging es ja hier.

ich habe ihm gesagt, dass er in 30 jahren wiederkommen kann wenn mein mann tot ist (irgendwo mitten im gespraech).
 

evusius

New Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

mein mann ist uebrigens kein tuerke weswegen er seine ehre auch nicht durch mein verhalten definiert :wink:
 

melegim13

Active Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

mein mann vertraut mir weil er weiss, dass ich treu bin und nicht an anderen kerlen interessiert.

ich wusste ja nicht, dass er mich anmacht. darum ging es ja hier.

ich habe ihm gesagt, dass er in 30 jahren wiederkommen kann wenn mein mann tot ist (irgendwo mitten im gespraech).

Ist es denn für dich normal, dich mit einem Mann zu unterhalten der davon redet, dich nackt zu sehen usw? Da schrillen doch die Alarmglocken.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Was hat denn eine verheiratete Frau in einer Kneipe zu suchen?
Ich würde es mir lieber zu Hause gemütlich machen und warme Woolmützen für meinen Mann und meine Kinder stricken.

Also grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, dass ein verheiratetes Paar ausgeht, ob das nun ein schickes Restaurant oder die Pinte an der Ecke ist, muss dabei dem individuellen Geschmack überlassen werden. Wäre ich mit meinem Mann unterwegs, würde ich mich jedoch gar nicht erst in die Situation bringen, dass ein anderer Mann derart Auftrieb bekommt, mir solche Angebote unterbreiten zu können. Wäre auch schwer, da man ja zusammen unterwegs ist und allenfalls zusammen mit Bekannten spricht.

Ich bin niemand, der alleine ausgeht. Aber egal ob mit Freundinnen oder in einer gemischten Gruppe, ich lasse mir nicht von einem fremden Kerl das Getränk bezahlen und was einer vorhat, der einen in einer Bar anlabert, ist doch ohnehin klar. Ich glaube sowieso nicht, dass man dort einen adäquaten Partner kennen lernt. In Deutschland war ich öfter mal mit Freundinnen in Cafés oder auch mal in einer Cocktailbar unterwegs und wenn da was angeschlappt kam, erhielt es in der Regel die höfliche Antwort "Danke, wir sind nicht interessiert, schönen Abend noch." Wir waren auch nicht interessiert, schliesslich waren wir "mit uns" unterwegs und nicht, um Männerbekanntschaften zu machen.

In einer Beziehung spricht ja grundsätzlich nichts gegen das alleine Ausgehen mit Freundinnen, aber es ist dann meine Aufgabe, meinem Partner durch mein Verhalten zu kommunizieren, dass er sich dann um mich keine Gedanken machen muss. Aber sich als verheiratete oder vergebene Frau Drinks zahlen lassen geht in meinen Augen noch weniger als als Single. Sollte das Unwahrscheinliche eintreffen und mir tatsächlich in einem Lokal einer gefallen, lasse ich mir trotzdem von ihm nicht gleich den Drink bezahlen. Aber er darf mich dann gerne beim ersten richtigen Date auf einen Kaffee einladen.
 
Top